tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Das Quiz des Menschen
geschrieben von: Zoppo_Trump, 10.10.14 06:29
Ich fand das gestrige Finale (nach drei Vorrunden, deren Siegerteams nun um die Doktor-TV-Würde und für gute Zwecke zu spendende Preisgelder antraten) ausgesprochen kurzweilig und unterhaltsam und einen glänzenden Beweis dafür, dass 90 Minuten auch im Jahr 2014 noch dicke ausreichen für eine Spiel- und Rate-Show.

Wollt' ich nur mal so sagen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das Quiz des Menschen
Zoppo_Trump 10.10.14 06:29 523 
  Re: Das Quiz des Menschen
DocFrosch 10.10.14 07:50 200 
  Re: Das Quiz des Menschen
Nachdenker 10.10.14 08:24 240 
  Re: Das Quiz des Menschen
Styxx 11.10.14 23:30 325 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.