tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Serienpreview: "Alpha House"
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.12.13 12:44
Mitte November startete der Versandriese Amazon, der in den USA auch einen umfassenden Video-on-Demand-Service anbietet, seine ersten fiktionalen Eigenproduktionen: die Comedyserien "Alpha House" und "Betas". Hinsichtlich der Veröffentlichung beschreitet Amazon allerdings einen etwas anderen Weg als der Konkurrent Netflix. Die ersten drei Folgen beider Serien wurden den US-Nutzern gratis zum Abruf bereit gestellt, seitdem folgt jeweils pro Woche eine kostenpflichtige neue Episode. Anders als bei Netflix wird also nicht die komplette Staffel am gleichen Tag veröffentlicht.

Im Zentrum von "Alpha House" stehen vier Senatoren aus Washington, die gemeinsam in einer WG leben. Das Konzept stammt von 'Pulitzer'-Preisträger Garry Trudeau, in den Hauptrollen sind John Goodman, Mark Consuelos, Clark Johnson, Matt Malloy und "Sex and the City"-Star Cynthia Nixon zu sehen.

Der Pilotfilm von "Alpha House" wurde im Sommer auch deutschen Usern über Amazons Video-on-Demand-Anbieter Lovefilm zugänglich gemacht. Gegenüber TV Wunschliste bestätigte Lovefilm, dass die Polit-Comedy - ebenso wie die Partnerserie "Betas" - definitiv im kommenden Jahr als Video on Demand verfügbar sein wird. Der genaue Starttermin ist allerdings noch offen.

Zur TV-Kritik: "Alpha House"



12.12.2013 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: Amazon


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serienpreview: "Alpha House"
TV Wunschliste 12.12.13 12:44 360 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.