tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"CSI" versteckt Easter Eggs in Episode 300
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.10.13 12:48
Am heutigen Mittwoch feiert "CSI" einen besonderen Meilenstein. CBS strahlt die 300. Episode der Ermittlerserie aus und schickt gleichzeitig die Fans der Spurensicherer aus Las Vegas auf eine Schnitzeljagd. Die Zuschauer sollen 14 versteckte Easter Eggs in der Folge aufspüren, die jeweils in Form der Nummer 300 versteckt wurden. Eine Liste mit allen Video- und Audio-Hinweisen wird am Tag nach der Ausstrahlung auf der CBS-Website veröffentlicht.

Wie Showrunner Carol Mendelsohn und Don McGill verrieten, sind solche Insider-Gags bei "CSI" keine Seltenheit: "Wenn man sich zum Beispiel alle Folgen genau ansieht, die von Alec Smight inszeniert wurden, wird man in allen ein hölzernes Zierreh mit einem Nietenhalsband finden. In unserer 300. Folge haben wir 14 Mal die Zahl '300' versteckt, um unsere 14 Staffeln und den Meilenstein unserer 300. Folge zu feiern. Und... ein Zierreh, da Alec Regie führte."

Ein weiteres Geschenk zum Jubiläum wird weitaus weniger schwer aufzuspüren sein. Marg Helgenberger alias Catherine Willows kehrt für diese Folge zu "CSI" zurück (wunschliste.de berichtete) und hilft dabei einen Fall aufzuklären, der das Team seit 14 Jahren nicht los lässt. Ebenfalls mit dabei ist "Beverly Hills, 90210"-Star Jason Priestley in einer Gastrolle als Casino-Mogul Jack Witten. Der lebte zurückgezogen in Las Vegas, bis er ermordet wird. Im Jahr 2000 war Witten bereits der Hauptverdächtige in einem ähnlich gelagerten Fall. Für die Ermittler gilt es nun, sich genau an die Geschehnisse von damals zu erinnern.

Nicht beim Jubiläum mit dabei ist dagegen George Eads alias Nick Stokes. Der Schauspieler musste nach der Auseinandersetzung mit einer Autorin der Serie eine Zwangspause einlegen. Eads wird erst Anfang November zurück auf dem "CSI"-Bildschirm erwartet.

23.10.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: RTL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "CSI" versteckt Easter Eggs in Episode 300
TV Wunschliste 23.10.13 12:48 531 
  Re: "CSI" versteckt Easter Eggs in Episode 300
Leo 24.10.13 15:43 365 
  Re: "CSI" versteckt Easter Eggs in Episode 300
burchi 24.10.13 17:55 383 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.