tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Person of Interest": RTL zeigt zweite Staffel doch nicht
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.06.13 11:59
Eigentlich wollte RTL ab dem 2. Juli die zweite "Person of Interest"-Staffel als Free-TV-Premiere ausstrahlen (wunschliste.de berichtete), doch dazu kommt es nun vorerst nicht. Stattdessen wiederholt der Kölner Sender noch einmal die erste Staffel.

Die Erstausstrahlung auf dem Pay-TV-Sender RTL Crime ist von dieser Programmänderung nicht betroffen. Dort wird die zweite Staffel wie geplant ab dem 25. Juni dienstags um 20.15 Uhr zu sehen sein. RTL zeigt hingegen ab der darauffolgenden Woche jeweils um 23.10 Uhr erneut die erste Staffel. Zuvor wird wie geplant um 22.15 Uhr die dritte Staffel von "The Glades" starten.

In den USA wurde "Person of Interest" bereits für eine dritte Staffel verlängert. Während die deutsche Free-TV-Premiere der ersten Staffel bei RTL unter den Erwartungen blieb, läuft die Crime-Serie um den menschenscheuen Milliardär Harold Finch (Michael Emerson) und den ehemaligen CIA-Agenten und Obdachlosen John Resse (James Caviezel) im Produktionsland nach wie vor sehr erfolgreich. Die zweite Staffel erreichte dort durchschnittlich 16,15 Millionen Zuschauer.

Außerdem müssen sich die deutschen Zuschauer auch noch etwas gedulden, ehe sie die kanadische Sci-Fi-Serie "Continuum" sehen können. VOX verschiebt den Start der ersten Staffel - allerdings nur um eine Woche. Ursprünglich war als Starttermin der 1. Juli geplant, nun geht die Serie mit Rachel Nichols in der Hauptrolle am 8. Juli auf Sendung und wird fortan montags um 22.15 Uhr gezeigt. Am 1. Juli läuft nach der Programmänderung eine Doppelfolge von "Life".

14.06.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: RTL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Person of Interest": RTL zeigt zweite Staffel doch nicht
TV Wunschliste 14.06.13 11:59 664 
  Re: "Person of Interest": RTL zeigt zweite Staffel doch nicht
Nebukadnezar 14.06.13 18:50 462 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.