tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Bericht: Staffel 9 für "How I Met Your Mother" gesichert
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.12.12 16:02
Es war eine der spannendsten Fragen des Serienwinters: würde Ted alias Josh Radnor endlich die große Liebe seines Lebens kennenlernen? Oder würden er und die Fans sich noch ein wenig gedulden müssen, falls "How I Met Your Mother" doch noch einmal für eine neunte Staffel zurückkehrt?

Wie Deadline Hollywood unter Berufung auf Exklusiv-Quellen berichtet, sind die Würfel gefallen. Demnach haben sich CBS, die fünf Stars der Serie und die Showrunner auf eine weitere und vermutlich letzte Staffel geeinigt. Ein offizielles Statement von CBS zu der Verlängerung steht allerdings noch aus.

Laut Deadline Hollywood sind sämtliche Verträge mit den Darstellern und den beiden Showrunnern Craig Thomas und Carter Bays am Ende von Staffel 8 ausgelaufen. Zuletzt waren außerdem Gerüchte im Auflauf, nach denen vor allem Jason Segel (Marshall) sich im Gegensatz zu seinen Kollegen nicht wirklich für ein weiteres Jahr der Serie hätte begeistern können. Nun sei es aber in letzter Minute gelungen, ihn zu überzeugen.

In mehreren Interviews hatten Craig Thomas und Carter Bays wiederholt zum Ausdruck gebracht, dass sie sich eine rechtzeitige Entscheidung von CBS wünschten, die es ihnen ermöglichen würde, falls notwendig, das Ende der Serie rechtzeitig zu planen (wunschliste.de berichtete). Dass CBS großes Interesse an einer neunten Staffel hat, ist derzeit kaum überraschend. Am traditionellen Comedy-Montag wurde das Network zuletzt durch die Konkurrenz von "The Voice" auf NBC meist geschlagen. Die neue Sitcom "Partners" war ein Flop, während die Quoten von "How I Met Your Mother" aber stabil blieben.

22.12.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bericht: Staffel 9 für "How I Met Your Mother" gesichert
TV Wunschliste 22.12.12 16:02 473 
  Re: Bericht: Staffel 9 für "How I Met Your Mother" gesichert
DarkDancer 22.12.12 17:07 424 
  Re: Bericht: Staffel 9 für "How I Met Your Mother" gesichert
Anonymer Teilnehmer 22.12.12 17:53 423 
  Re: Bericht: Staffel 9 für "How I Met Your Mother" gesichert
Nachdenker 22.12.12 18:53 540 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.