tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Audra McDonald noch einmal bei "Private Practice"
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.11.12 16:22
Bevor sich "Private Practice" Ende Januar 2013 vom Bildschirm verabschiedet, können sich Fans noch auf das Wiedersehen mit einer alten Bekannten freuen. Wie TVGuide berichtet, wird Audra McDonald noch einmal im Serienfinale als Dr. Naomi Bennett zu sehen sein.

McDonald war am Ende der vierten Staffel aus "Private Practice" ausgestiegen. Damals wünschte sich die Schauspielerin, mehr Zeit mit ihrer Familie in New York verbringen zu können (wunschliste.de berichtete). Auch in der Serie zog es Dr. Bennett nach New York. Sie verließ Seaside Wellness, um dort mit ihrem Verlobten Fife (Michael Patrick Thornton) ein ganz normales Leben führen zu können.

Was genau Dr. Bennett nun zurück nach Los Angeles bringen wird, ist noch nicht bekannt. ABC und "Private Practice"-Erfinderin Shonda Rhimes hatten im Oktober nach monatelangen Spekulationen bekannt gegeben, dass die Serie nach der aktuellen und verkürzten sechsten Staffel zu Ende gehen wird. Grund dafür sind die gesunkenen Quoten und der Abschied von Hauptdarstellerin Kate Walsh, die ihren Vertrag nicht weiter verlängern wollte.

28.11.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: ABC Studios


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Audra McDonald noch einmal bei "Private Practice"
TV Wunschliste 28.11.12 16:22 456 
  Re: Audra McDonald noch einmal bei "Private Practice"
Spenser 01.12.12 04:42 270 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.