tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
X-Factor made in germany...*würg*
geschrieben von: Theryn, 23.08.04 09:47
Hallo zusammen!

Hab grad eben zum ersten Mal die deutsche Version von X-Factor gesehen und mir ist alles aus dem Gesicht gefallen.

Der absolut unbekannte, monoton daherplappernde und offensichtlich zu nichts höherem berufene Moderator ging mir ja schon auf den Nerv. Aber als ich dann die Beiträge gesehen habe, war ja wirklich alles aus.

Ein Restaurant in Berlin, daß Insekten zubereitet - Hallo? Was ist an der Zubereitung von Insekten mittlerweile ein Mysterium?

Ein Thai-Restaurant, in welchem nicht mehr gebrauchte, alte Zoo-Tiere verbacken
werden sollen - offensichtlich falsch...das ganze sollte sich in Deutschland abspielen und da ist die Antwort bei so einer haarsträubenden Sache doch klar, oder?

Ein "Künstler" aus Ostfriesland, der aus Kuhscheiße Kunstwerke herstellt - in dem Beitrag haben die so viel von dem Scheiß gezeigt, daß das nur wahr sein konnte.

Eine weitere beschissene Geschichte war die, von einem legendären Fisch, den schon die Atlanter gefangen haben sollen. Die haben den Fisch auch gezeigt: Halb Tintenfisch, halb Makrele...höhöhö. Den einzigen Fischer, der die Dinger fangen kann, weil er einen besonderen SingSang vom Opa gelernt hat, durften die natürlich nicht filmen beim Fischen. - So klar, daß das eine erfundene Geschichte ist...

Tiernahrungsmitteltester war das nächste Thema...ein Typ, der einen offensichtlich mühsam auswendig gelernten Text abgelassen hat, stand in einem Supermarkt und fraß Tierfutter aus Dosen. Zwei Tierärzte haben einer Katze aufgrund schlechten Futters eine auch für den Laien offenkundig erfundene Krankheit angedichtet. - Natürlich nicht wahr.

Warum ich hier eigentlich schreibe: X-Factor mit Jonathan Frakes fand ich einfach gut. Sie hatte Flair und man bekam gute Geschichten geboten. Nicht zu vergessen auch die kleinen Kuriositäten, die Jonathan Frakes zwischen den Geschichten präsentierte.

Wenn man so einen Schrott schon produzieren muß, dann doch bitte unter anderem Namen. Die Scheiße seh ich mir nicht wieder an. Die Akteure in den Beiträgen waren so schlecht, Dialoge so mies gestellt...eine echte Beleidigung für den Namen X-Factor.

Kennt einer von Euch diesen Mist? Was sagt ihr dazu?

Auf bald,

Theryn

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  X-Factor made in germany...*würg*
Theryn 23.08.04 09:47 914 
  Re: X-Factor made in germany...*würg*
Frechdachs 23.08.04 10:05 424 
  Re: X-Factor made in germany...*würg*
Black Eagle 23.08.04 10:41 451 
  Re: X-Factor made in germany...*würg*
rholex 23.08.04 18:51 397 
  Re: X-Factor made in germany...*würg*
seraphin 23.08.04 22:04 400 
  Re: X-Factor made in germany...*würg*
Daniel 24.08.04 22:48 359 
  Re: X-Factor made in germany...*würg*
Wicket 25.08.04 03:30 348 
  Re: X-Factor made in germany...*würg*
daniel kraft 11.02.05 17:30 313 
  Re: X-Factor made in germany...*würg*
daniel kraft 11.02.05 17:30 325 
  Re: X-Factor made in germany...*würg*
rholex 11.02.05 17:31 361 
  Re: X-Factor made in germany...*würg*
xy 25.08.04 19:37 484 
  Re: X-Factor made in germany...*würg*
x factorin 02.08.05 17:47 322 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.