tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Disney plant Sequel zu "Das Leben und ich"
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.11.12 13:08
Der US-Sender Disney Channel plant einen Nachfolger zur ABC-Serie "Boy Meets World", die in Deutschland 1996 unter dem Titel "Das Leben und ich" auf RTL Premiere feierte. Darin begleiteten die Zuschauer den Teenager Cory Matthews (Ben Savage) über sieben Staffeln auf dessen Weg durch die Schule in die Welt der Erwachsenen.

In der Nachfolgeserie unter dem Arbeitstitel "Girl Meets World" soll sich alles um die junge Tochter von Cory und Topanga (Danielle Fishel) drehen und die Geschichte aus deren Blickwinkel weitererzählen. Cory und Topanga hatten im Verlauf der Originalserie geheiratet. Disney versucht, die beiden Darsteller auch für die Nachfolgeserie zu verpflichten. Ein Vertrag mit "Boy Meets World"-Erfinder und Produzent Michael Jacobs ist laut Deadline Hollywood bereits abgeschlossen, man habe die Arbeit an dem Projekt begonnen.

Alte Serien mit bekannten und neuen Charakteren wieder aufleben zu lassen, ist derzeit offenbar ziemlich angesagt. Larry Hagmans Rückkehr als J.R. Ewing in der erfolgreichen Fortsetzung von "Dallas" ist das beste Beispiel dafür. Und auch die Pläne von CBS, in zwei neuen Comedyserien die Söhne von "Beverly Hills Cop" Axel Foley sowie von Bobby Brady aus "Drei Mädchen und drei Jungen" auf den Bildschirm zu schicken, lassen aufhorchen.

04.11.2012 - Mario Müller/wunschliste.de
Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney plant Sequel zu "Das Leben und ich"
TV Wunschliste 04.11.12 13:08 668 
  Re: Disney plant Sequel zu "Das Leben und ich"
Dre 04.11.12 14:59 472 
  Re: Disney plant Sequel zu "Das Leben und ich"
jumin 05.11.12 01:29 459 
  Re: Disney plant Sequel zu "Das Leben und ich"
OStD Dr. Gottlieb Taft 05.11.12 21:44 478 
  Re: Disney plant Sequel zu "Das Leben und ich"
Dre 11.11.12 14:28 394 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.