tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Gottschalk erfüllt seinen Zuschauern "66 Träume"
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.04.12 15:06
"Ich habe inzwischen mehr Anzüge als Sendungen - das ist mir noch nie passiert." Thomas Gottschalk nimmt das Ende seiner ARD-Vorabendshow inzwischen mit Galgenhumor. Bis zur letzten Sendung am 7. Juni wird aber nochmals das Konzept von von "Gottschalk Live" geändert und zum Endspurt angesetzt.

Thomas Gottschalk kündigte in der Sendung vom Donnerstag in Gegenwart von Iris Berben und Lionel Richie die neue Aktion an, mit der er 66 Träume erfüllen will. Er forderte Menschen, die einen ganz besonderen Traum haben, zu denen ihnen aber noch ein letztes Hilfsmittel fehle, dazu auf, sich bei ihm zu melden. Ebenfalls könnten Zuschauer bei ihm zu Gast sein, die mit einer Aktion einen wohltätigen Zweck unterstützen und dafür noch eine breite Plattform bräuchten.

66 Menschen mit ihren Träumen sollen dann ab der Sendung am 2. Mai im Berliner Studio am Gendarmenmarkt zu Gast sein. Die Sendung mit Iris Berben und Lionel Richie war zugleich die letzte Ausgabe mit Prominenten als Gesprächspartner. Bevor die neue Aktion startet, präsentiert Gottschalk am 30. April ein Best of-Zusammenschnitt aus den bisherigen 52 Sendungen.

27.04.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: ARD/Frank Zauritz


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gottschalk erfüllt seinen Zuschauern "66 Träume"
TV Wunschliste 27.04.12 15:06 878 
  Re: Gottschalk erfüllt seinen Zuschauern "66 Träume"
Sir Hilary 27.04.12 18:09 477 
  Re: Gottschalk erfüllt seinen Zuschauern "66 Träume"
argh 27.04.12 18:35 682 
  Re: Gottschalk erfüllt seinen Zuschauern "66 Träume"
faxe61 27.04.12 19:36 450 
  Re: Gottschalk erfüllt seinen Zuschauern "66 Träume"
LouZipher 29.04.12 00:01 513 
  Re: Gottschalk erfüllt seinen Zuschauern "66 Träume"
wavetime1 29.04.12 07:30 417 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.