tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Letzte "Damages"-Staffel startet auf DirecTV im Juli
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.04.12 13:10
Eigentlich war das Ende absehbar, doch nun besteht erstmals Gewissheit. Der US-Satellitenanbieter DirecTV hat den Starttermin der fünften Staffel von "Damages - Im Netz der Macht" bekannt gegeben und die zehn Folgen in seiner Pressemitteilung nun offiziell als "letzte Staffel" bezeichnet.

Ab dem 11. Juli werden Patty Hewes (Glenn Close) und Ellen Parsons (Rose Byrne) damit zum letzten Mal ihre juristischen und persönlichen Schlachten austragen. Neben den beiden Hauptdarstellerinnen haben die Produzenten auch für das letzte Jahr nochmals eine hochkarätige Besetzung versammelt. Unter anderem übernehmen Ryan Philippe ("Flags of Our Fathers"), Jenna Elfman ("Dharma & Greg"), Judd Hirsch ("Independence Day") und Victor Garber ("Alias - Die Agentin") wichtige neue Rollen.


2010 hatte DirecTV "Damages" für zwei weitere Staffeln verlängert, nachdem der ursprüngliche Muttersender FX die Serie aufgrund von Quotenproblemen aufgegeben hatte. Damit war die Thriller-Serie bereits das zweite, hochkarätige Format, dem DirecTV quasi das Leben gerettet hatte. Auch das Football-Drama "Friday Night Lights" brachte es dank des Satellitenanbieters bis zur fünften Staffel. Inzwischen arbeitet DirecTV auch an seinem ersten eigenen Serienformat (wunschliste.de berichtete).

20.04.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: DirecTV


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Letzte "Damages"-Staffel startet auf DirecTV im Juli
TV Wunschliste 20.04.12 13:10 390 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.