tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
VOX: Kochen und Klagen im Nachmittagsprogramm
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.10.11 17:16
Auf der VOX-Dauerbaustelle 'Nachmittagsprogramm' kommen Ende November zwei neue Formate zum Einsatz. "Verklag mich doch!" und "Wer is(s)t besser?" sollen im Anschluss an den vierstündigen Pferdeserien-Programmblock für bessere Quoten sorgen.

Das neue Koch-Quiz "Wer is(s)t besser?" debütierte bereits am vergangenen Sonntagabend (16.10.) um 20.15 Uhr, holte auf diesem Sendeplatz aber katastrophale Quoten. Auch "X Factor"-Moderator Jochen Schropp mühte sich vergeblich, der Sendung, in der zwei prominente Männer- und Frauen-Teams gegeneinander quizzten und kochten, Starthilfe zu leisten. Ungeachtet dessen geht nun im werktäglichen Nachmittagsprogramm eine promifreie Version des Koch-Quiz' auf Sendung, die von Thorsten Schorn präsentiert wird. Das Konzept bleibt unverändert.

"Verklag mich doch" ist eine neue Rechtsstreit-Dokusoap. Pro zweistündiger Episode wird jeweils ein Streitfall vorgestellt. Die Themenpalette reicht von Baupfusch über Hausfriedensbruch bis zu Erbstreitigkeiten. Die einzelnen Fälle werden von Anwälten kommentiert, die dem Zuschauer juristische Ratschläge mit auf den Weg geben sollen.

"Verklag mich doch" wird ab dem 28. November jeweils montags bis freitags um 13.00 Uhr ausgestrahlt. Die Doku-Soap ersetzt "Mieterzoff" und "auf und davon - Mein Auslandstagebuch". Am gleichen Tag startet auch "Wer is(s)t besser?", das täglich um 16.00 Uhr eine Folge von "Menschen, Tiere & Doktoren" ersetzt.

21.10.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: VOX/Frank W. Hempel


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  VOX: Kochen und Klagen im Nachmittagsprogramm
TV Wunschliste 21.10.11 17:16 865 
  Re: VOX: Kochen und Klagen im Nachmittagsprogramm
Mr.Baseball 21.10.11 20:21 600 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.