tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Suche TV-Mehrteiler aus den 90ern
geschrieben von: Cap Haddock, 14.09.11 21:59
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem TV-Mehrteiler zu dem ich absolut keine Hinweise finden kann.

Vorab-Infos:
Der Mehrteiler lief meines Wissens in den 90ern auf einem der öffentl. rechtl. Sender (ARD od. ZDF?) im Vorabend-Programm, vielleicht auch im Abend-Programm. Der Serie war ein gehöriger Touch Erotik beigemischt, da das Klima auf der Insel ausreichend warm war, so dass man keine Kleidung brauchte;-)

Inhalt:
Ein (europäisch-stämmiges) Ehepaar lebt allein auf einer Insel in der Südsee oder Karibik. Sie leben ihren Traum der Abgeschiedenheit von aller Zivilisation.
Irgendwann kommt es zu einem Konflikt mit einem Machthabenden (?) von einer Nachbarinsel, der immer mit seinem Kutter an der Insel anlandet und offensichtlich versucht mit der Ehefrau anzubändeln und sie dem Ehemann auszuspannen. Eines Tages tritt der Ehemann in die Stacheln von einem Feuerfisch (?) und wird sterbenskrank. Die Frau besorgt das benötigte Medikament, ist dabei aber angewiesen auf die Unterstützung des Menschen von der Nachbarinsel...

So in etwa war wohl die Handlung.

Ich hoffe, meine Ausführungen waren ausreichend, so dass mir jemand einen Tipp geben kann.
Herzlichen Dank für mögliche Hilfe schon im Vorraus.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche TV-Mehrteiler aus den 90ern
Cap Haddock 14.09.11 21:59 662 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.