|
Facelifting: RTL II in neuer 3D-Optik
RTL II hat sich einem Facelifting unterzogen. Ab dem heutigen Mittwoch (10.8.) präsentiert sich der Sender auf dem Bildschirm in neuer 3D-Optik. Das bisherige Senderlogo, das wieder in verschiedenen Farben erscheinen wird, ist nun ein dreidimensionaler Xenon-Leuchtkörper aus farbigem Glas. Im neuen Design erscheinen auch alle Station-IDs und Programm-Trailer. Zentrales Element in den Trailern wird das von prominenten Testimonials "begehbare" Logo. Der erste Promi, der das frisch aufgepeppte RTL II bewirbt, ist Shakira. Mit der Sängerin wurden zahlreiche Trailer produziert. Sie soll das Logo "elektrisieren", zum Beispiel mit einem Kuss, einem heißen Hüftschwung oder auch meditierend. 10.08.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de Bild: RTL II [www.wunschliste.de] In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|