tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Roter Teppich - Steven Gätjen
geschrieben von: Galvan, 28.02.11 07:57
Hi Zusammen.

Sorry, aber bin ich der einzige der die Interviews von Steven Gätjen (pro7), am roten Teppich, absolut dilettantisch fand ???.

Das kann man auch nicht auf Nervosität schieben, denn er war alles andere als nevös.

Der Typ war einfach nur peinlich.
Warum spricht er mit Sandra Bullock in englisch ? Sie spricht fantastisch deutsch.
Dann spricht er sie auf etwas an womit sie gar nichts zu tun hat.
Angeblich hatte er eine falsche Information.

Dann muss er sich die Stars mit Hilfe eines Hollywood-Journalisten Angeln.
Sorry, aber das war pures Betteln.
Ich weis das es ein regelrechter Kampf um die Stars am rotem Teppich gibt, aber bevor ich anfange zu Betteln, lasse ich die Stars lieber vorbeiziehen und halte nur die Kamera drauf.

Man hätte besser Maddin Schneider an den roten Teppich geschickt. Das wäre zumindest lustig geworden.

Man, wie peinlich, grrrrrrrrrrr





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.02.11 08:02.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Roter Teppich - Steven Gätjen
Galvan 28.02.11 07:57 928 
  Re: Roter Teppich - Steven Gätjen
linkin_park 28.02.11 09:01 505 
  Re: Roter Teppich - Steven Gätjen
Stefanie 28.02.11 11:34 1343 
  Re: Roter Teppich - Steven Gätjen
Beverly Boyer 28.02.11 11:50 527 
  Re: Roter Teppich - Steven Gätjen
celia 28.02.11 11:51 428 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.