tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Jimmy Fallon moderiert die Emmy-Verleihung
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.05.10 17:01
Bei den ganzen Scherereien um Jay Leno und Conan O'Brien geriet er im vergangenen Fernsehjahr fast etwas in Vergessenheit. Dabei ist Jimmy Fallon seit März 2009 mit seiner "Late Night"-Show ebenfalls für NBC ein tägliches Aushängeschild. Nun erhält der Komiker von seinem Sender eine Chance, sich wieder ins Gedächtnis zu bringen. Am 29. August wird er die Verleihung der 62. Primetime Emmy Awards moderieren, die in diesem Jahr auf NBC übertragen wird.

"Als einer der vielversprechendsten und sympathischsten jungen Entertainer hat Jimmy nun die Chance seine vielen Talente bei einem der größten Abende des Fernsehens einzusetzen", so Paul Telegdy, Vizepräsident bei NBC für alternative Programmformen. Auch Don Mischer, Produzent der Verleihung, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Fallon: "Jimmy hat viele Talente. Er singt, er tanzt, macht Imitationen und er tut all dies mit Würde und Lockerheit. Ich denke, er wird ein toller Gastgeber sein".

Die letzten beiden von NBC übertragenenen Emmy-Verleihungen wurden 2002 und 2006 von Conan O'Brien präsentiert. In diesem Jahr waren neben Jimmy Fallon unter anderem auch Justin Timberlake und Amy Poehler als mögliche Moderatoren im Gespräch. Bereits in der vergangenen Woche hatte sich NBC erneut das britische Multitalent Ricky Gervais als Gastgeber für die Golden Globes 2011 gesichert (wunschliste.de berichtete).

05.05.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quellen: The Hollywood Reporter / Entertainment Weekly ; Bild: NBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jimmy Fallon moderiert die Emmy-Verleihung
TV Wunschliste 05.05.10 17:01 360 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.