tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Mein cooler Onkel Charlie" streicht zwei Episoden
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.03.10 06:50
Charlie Sheens Aufenthalt in einer Entzugsklinik wird sich wohl doch auf die Produktion seiner Sitcom "Mein cooler Onkel Charlie" auswirken. Wie Produzent und Chefautor Chuck Lorre am Montag in einem Interview mit der New York Times bekanntgab, wird die siebte Staffel nun zwei Episoden weniger als zunächst vorgesehen umfassen.

"Statt 24 Episoden werden wir in diesem Jahr nur 22 machen", so Lorre. "Trotzdem sind 22 natürlich eine volle Order. CBS bat uns darum zwei zusätzliche Episoden zu produzieren, was wir normalerweise auch tun. Aber nicht in diesem Jahr". Laut der verantwortlichen Produktionsfirma Warner Brothers Television wurde die Produktion von "Two and a Half Men" (Originaltitel) in der vergangenen Woche wieder fortgesetzt, nachdem Charlie Sheen planmäßig am 16. März wieder am Set erschienen war.

Als eine, wie es hieß, "präventive Maßnahme" (wunschliste.de berichtete) hatte er sich davor für drei Wochen in eine Entzugsklinik begeben, woraufhin die Arbeit an der Sitcom vorübergehend eingestellt werden musste. Die Produktion der siebten Staffel wird voraussichtlich im April abgeschlossen.

24.03.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quellen: New York Times / TV Guide; Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Mein cooler Onkel Charlie" streicht zwei Episoden
TV Wunschliste 24.03.10 06:50 805 
  Re: "Mein cooler Onkel Charlie" streicht zwei Episoden
Dre 24.03.10 12:30 448 
  Re: "Mein cooler Onkel Charlie" streicht zwei Episoden
Nachdenker 24.03.10 18:41 361 
  Re: "Mein cooler Onkel Charlie" streicht zwei Episoden
Dre 24.03.10 19:21 400 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.