tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Spartacus"-Darsteller Andy Whitfield an Krebs erkrankt
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.03.10 18:31
Die Produktion der zweiten Staffel des Historien-Dramas "Spartacus" wird sich verzögern. Hauptdarsteller Andy Whitfield ist an Krebs erkrankt und wird sich unverzüglich in Behandlung begeben. Bei dem Schauspieler wurde ein Non-Hodgkin-Lymphom diagnostiziert. Whitfields Erkrankung wurde früh entdeckt, dementsprechend gut sind seine Heilungsschancen.

"Ich werde hervorragend behandelt und fühle mich stark, positiv und entschlossen. Außerdem habe ich geballte Unterstützung hinter mir", so der Schauspieler in einem Statement. Chris Albrecht, Präsident des US-Bezahlsenders Starz, der "Spartacus" produziert, stellte sich in einem weiteren Statement hinter seinen Darsteller: "In Gedanken und mit unseren Gebeten sind wir bei Andy. Seine Gesundheit ist unsere oberste Priorität. Er hat unsere volle Unterstützung in dieser schwierigen Zeit."

Eigentlich hätte die Produktion der zweiten Staffel von "Spartacus" mit dem Untertitel "Vengeance" (dt. 'Rache') Ende März beginnen sollen. Die Ausstrahlung der ersten Staffel auf Starz endet in den USA am 16. April.

09.03.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: TV Guide/Entertainment Wekly; Bild: Starz


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Spartacus"-Darsteller Andy Whitfield an Krebs erkrankt
TV Wunschliste 10.03.10 18:31 773 
  Re: "Spartacus"-Darsteller Andy Whitfield an Krebs erkrankt
Sir Hilary 10.03.10 21:25 464 
  Re: "Spartacus"-Darsteller Andy Whitfield an Krebs erkrankt
Neely 11.03.10 09:50 409 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.