tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Adam Rodriguez wieder bei "C.S.I.: Miami"
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.02.10 12:42
Nach einer kurzen Auszeit wird Adam Rodriguez für die kommende, neunte Staffel zu "C.S.I.: Miami" zurückkehren. Dort verkörperte er seit Beginn der Serie Detective Eric Delko, bevor er sich zu Beginn der achten Staffel verabschiedete. Danach tauchte er mit vereinzelten Gastauftritten auf, die seiner Figur einen würdigen Abschied bescheren sollten.

Gescheiterte Vertragsverhandlungen mit CBS waren im vergangenen Jahr der Grund für Adam Rodriguez' Ausstieg. Doch nun scheinen der Schauspieler und die Verantwortlichen sich geeinigt zu haben. "Beim ersten Mal hat CBS die Verhandlungen schnell abgebrochen", so Rodriguez gegenüber der US-Zeitschrift Entertainment Weekly. "Danach haben sich die Fans stark für Delko eingesetzt und CBS hat das beachtet. So wird die Chemie innerhalb der Serie so aufrecht erhalten, wie die Fans es wollten."

Außerdem wurde der Deal mit Rodriguez von CBS noch mit einem besonderen Angebot versüßt: "Sie lassen mich mindestens eine Folge der nächsten Staffel schreiben und bei ihr auch Regie führen. Diese Möglichkeit war für mich sehr attraktiv." Seit seinem Ausstieg bei "C.S.I.: Miami" war Adam Rodriguez als Hildas (Ana Ortiz) Freund Bobby Talercio in "Ungly Betty" auf ABC zu sehen. Die Telenovela-Adaption wird nach vier Jahren und aufgrund stark gefallener Quoten in der aktuellen Staffel zu Ende gehen (wunschliste.de berichtete).

26.02.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: EW.com/IMDB.com; Bild: CBS Broadcasting Inc.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Adam Rodriguez wieder bei "C.S.I.: Miami"
TV Wunschliste 26.02.10 12:42 1388 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.