tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Ein Hauptdarsteller verlässt "Mad Men" (Spoiler!)
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.01.10 13:28
Fans von Sterling Cooper werden fortan ohne den schwulen Grafiker Sal Romano auskommen müssen. Bryan Batt wird nicht für die vierte Staffel von "Mad Men" zurückkehren. Zumindest hat Chefautor und Serienerfinder Matthew Weiner momentan keine Pläne für weitere Auftritte. Zuletzt war Sal gefeuert worden, nachdem ihm ein potentieller Kunde der Werbeagentur Avancen gemacht und danach seine Entlassung verlangt hatte.

In einem Interview mit TV Guide bestätigte Batt: "Ich sollte bis zum 31. Dezember [über eine Mitwirkung] benachrichtigt werden. Aber nichts geschah. "Matthew Weiner begründete die kreative Entscheidung wie folgt: "Für mich war es ein Ausdruck der Zeit, dass er nicht mehr in der Werbeagentur arbeiten konnte. Es ist der ultimative Fall von sexueller Belästigung".

Bryan Batt war nach eigenen Angaben zunächst schockiert. Schließlich war er seit der Pilotfolge ein Teil des "Mad Men"-Ensembles. "Aber dann sagte Matt Weiner zu mir, 'Das ist nicht die Sopranos. Du liegst nicht erschossen im Kofferraum eines Autos.' Ich bin also nicht tot, weiß aber auch nicht, wie es mit Sal weitergehen wird."

28.01.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: nymag.com/TVGuideMagazine.com; Bild: AMC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ein Hauptdarsteller verlässt "Mad Men" (Spoiler!)
TV Wunschliste 28.01.10 13:28 567 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.