tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Johannes B. Kerner
geschrieben von: Hermann, 09.06.04 02:06
Warum muß dieser Schleimzombie wirklich jedem auch noch so belanglosen und uninteressanten Gast dermaßen in den Analbereich kriechen ?

Jedesmal Sätze wie :
"Aber ich bitte Sie, es interessiert uns alle hier ungemein, was Sie aus Ihrem hochinteressanten Leben zu erzählen haben", "Nein, keine falsche Bescheidenheit, es ist wahrlich etwas besonderes, was Sie für die Menschheit getan haben", "Bitte erlauben Sie mir, Ihnen meine Ehrfurcht vor Ihrer bewegenden Lebensgeschichte auszudrücken", "Nein, lassen Sie sich nicht unterbrechen. Jemand, der so viel für die Menschheit getan hat, sollte hier in meiner Sendung wirklich die Gelegenheit bekommen, uns die Ehre zu erweisen, hier an dieser Stelle uns mit seinen bewegenden Erinnerungen hier an dieser Stelle zu beglücken, "Ich glaube, uns alle hier interessiert ungemein, was Sie aus Ihrem reichhaltigen Schatz an hochinteressanten Lebenserinnerungen bereit sind, uns teilhaben zu lassen", "Meine Damen und Herren, wenn Sie mir morgen Abend wieder die Ehre geben würden, würde es mich glücklich schätzen, Ihnen auch morgen wieder sehr geschätzte Gäste ans Herz legen zu dürfen", "Meine Damen und Herren, bitte erlauben Sie mir, mich für morgen wieder mit Ihnen zu verabreden".

Wenn ich den Schleimtalk von Kerner sehe und leider auch höre, denke ich an folgenden passenden Satz :
"Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte".

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Johannes B. Kerner
Hermann 09.06.04 02:06 565 
  Re: Johannes B. Kerner
Werner 09.06.04 06:53 287 
  Re: Johannes B. Kerner
Beverly Boyer 09.06.04 10:41 266 
  Re: Johannes B. Kerner
Mickey 09.06.04 12:42 272 
  Re: Johannes B. Kerner
Hermann 11.06.04 15:13 239 
  Re: Johannes B. Kerner
Mickey 12.06.04 17:52 257 
  Re: Johannes B. Kerner
lopy 09.06.04 18:38 229 
  Re: Johannes B. Kerner
Mickey 11.06.04 09:15 241 
  Re: Johannes B. Kerner
Hermann 11.06.04 15:16 234 
  Re: Johannes B. Kerner
sevrin 12.06.04 10:24 223 
  Re: Johannes B. Kerner
börli 01.07.04 21:52 231 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.