tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ZDFsport mit innovativen Sendung!
geschrieben von: Peter Vox, 23.03.09 12:02
Diese Sendung habe ich ein bisschen verfolgt:

"sportspott - mit Martin und Martin"

Ist wirklich mal was anderes - hatte schonmal vor ein par Monaten darauf aufmerksam gemacht. Nun nochmal die Frage wie es euch gefällt? Ich finde es nach wie vor richtig klasse - so macht Sport Spaß! Endlich mal was junges neues auf dem Oma-Sender:


[www.zdf.de]


Ich bitte um eure Anmerkungen - ich will sowas im Hauptprogramm sehen. Läuft soweit ich weiß nur im ZDFinfokanal!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDFsport mit innovativen Sendung!
Peter Vox 23.03.09 12:02 339 
  Re: ZDFsport mit innovativen Sendung!
Peter Vox 23.03.09 12:05 159 
  Re: ZDFsport mit innovativen Sendung!
TVMaster74 23.03.09 13:18 160 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.