Es reicht einem schon, bevor das Rennen überhaupt angefangen hat! Die ganze Berichterstattung ist ja zu einer Werbeveranstaltung mutiert. Da schwätzen irgendwelche dahergelaufenen Möchte-Gern-Promis, die durch die Boxengasse laufen dürfen, wie toll sie doch sind, dann folgen 10 Minuten Werbung und Vorschau, bis Herr Lauda mal 3 Worte sagen draf, um danach wieder 10 Minuten Werbung zu bringen. Beim Rennen selbst kommt Werbung an den unmöglichsten Stellen und die Ausrede ist dann das großartige Splitscreen-Verfahren, bei dem die Formel 1 gerade mal 10% des Bildschirms füllt. Also wer da das Rennen verfolgen kann den beglückwünsche ich. Und es soll mir keiner erzählen, dass die Privatsender von der Werbung leben. 7 Minuten Werbung und 3 Minuten Vorschau auf die Sendungen in 6 Monaten, braucht KEIN Sender. Das sind alles nur Lückenfüller, weil das Programm schlechter als je zuvor ist. Danke RTL