tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Casting-Teilnehmer stellt Strafanzeige gegen Bohlen
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.08.08 18:44
Strafanzeigen sind zwar nichts neues für Dieter Bohlen, nun hat es aber zum ersten Mal ein Casting-Teilnehmer gewagt, ihn wegen Beleidigung zu verklagen.

Es ist der 36-jährige Informationselektroniker Michael Daum aus Köln. Daums künstlerische Talente haben ihm aufgrund der Jury-Intervention Bohlens offenbar nicht jene kurze Berühmtheit eingebracht, von der er nun durch das Stellen einer Strafanzeige vorübergehend zehren darf. Zumindest wurde sein Name nun im Kölner "Express" veröffentlicht. Dort schildert der gekränkte Nachwuchskünstler mittleren Alters, was sich während des Castings für "Das Supertalent" ereignet haben soll, als er im Hamburger Schauspielhaus vor die dreiköpfige Jury trat:

"Ich sang 'Angels' von Robbie Williams, doch nach nur wenigen Tönen unterbrach mich die Jury. Dann sollte ich etwas vortanzen - wieder hieß es: 'Halt, Stop!'. Ich sagte, dass ich eigentlich ganz gut tanzen kann, das zeigen ja schließlich auch die ganzen Frauen, die mich anlächeln, wenn ich in die Disco gehe. Dann sagte Dieter Bohlen, dass die mich nicht anlächeln, sondern auslachen würden. Und dass er das jetzt auch mache."

Nach Angaben des Kölner Boulevardblatts hat Daum (unseres Wissens nach kein Verwandter des gleichnamigen populären Fußballtrainers der Klüngelstadt) daraufhin sofort das Schauspielhaus verlassen und sich prompt auf den Weg zur nächsten Polizeiwache begeben, um Anzeige zu erstatten.

Noch immer ist er empört: "Ich kann gut singen! Schon mein Vater trat mit dem Chor der Marine im Fernsehen auf. Es ist eine Frechheit, mich in aller Öffentlichkeit so bloßzustellen." Einmal in Rage geredet, erhebt er weitere Vorwürfe gegen Bohlen und den Sender: "RTL und Dieter Bohlen wollten mir gar keine Chance geben. Ich durfte nicht zu Ende singen und tanzen. Die Zuschauer haben offenbar auf Kommando gebuht. Und geschminkt und gepudert wie alle anderen Kandidaten wurde ich auch nicht..."

Sehen kann man das alles übrigens ab Oktober. Dann beginnt die zweite Staffel der Casting-Show.

21.08.2008 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: Express; Bild: RTL

[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Casting-Teilnehmer stellt Strafanzeige gegen Bohlen
TV Wunschliste 21.08.08 18:44 1286 
  Re: Casting-Teilnehmer stellt Strafanzeige gegen Bohlen
Dustin 21.08.08 18:51 640 
  Re: Casting-Teilnehmer stellt Strafanzeige gegen Bohlen
ten 21.08.08 23:39 462 
  Re: Casting-Teilnehmer stellt Strafanzeige gegen Bohlen
WilliWinzig 21.08.08 19:18 602 
  Re: Casting-Teilnehmer stellt Strafanzeige gegen Bohlen
Scarlet 21.08.08 19:47 523 
  Re: Casting-Teilnehmer stellt Strafanzeige gegen Bohlen
mangoline1 22.08.08 19:36 559 
  Re: Casting-Teilnehmer stellt Strafanzeige gegen Bohlen
Kate 22.08.08 00:07 449 
  Re: Casting-Teilnehmer stellt Strafanzeige gegen Bohlen
xy 22.08.08 00:20 443 
  Re: Casting-Teilnehmer stellt Strafanzeige gegen Bohlen
LouZipher 22.08.08 00:22 443 
  Re: Casting-Teilnehmer stellt Strafanzeige gegen Bohlen
MarkusA. 22.08.08 13:12 494 
  Re: Casting-Teilnehmer stellt Strafanzeige gegen Bohlen
Knurpsel 23.08.08 00:00 415 
  Re: Casting-Teilnehmer stellt Strafanzeige gegen Bohlen
knallaff 23.08.08 21:30 355 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.