tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
MTV Pulse & Idol: franzose müsste man sein...
geschrieben von: sick boy, 08.01.06 12:00
servus!

war neulich bei einem kumpel mit digital-receiver und er meint, dass er 2 neue MTV-proramme hat, nämlich PULSE und IDOL.

wir zappen rein und was sehe ich: coldplay, maximo park, mando diao usw., lauter coole videos, die ich aus den deutschen quiz-, äh musiksendern nicht mehr gewohnt bin.

bei unserem tollen musik-TV dagegen jeden abend die gleiche sch*****. ja nicht mal was anspruchsvolleres auf den schirm.
hab mir dann zum wiederholten mal die frage gestellt, warum ich mir auf 3 musiksendern nur grösstenteils diesen ami-hip-hop dreck, soul, rnb und irgendwelche charthits den ganzen tag anschauen muss/könnte.

wenn ich auf konzerte gehe, sehe ich tausende alternative-sound begeisterte, die festivals im sommer sind trotz satter preise meistens ausverkauft, und dort spielt ja auch kein 50 cent oder beyonce....also muss es ja wohl eine breite masse geben, die es lieber etwas härter mag.

mich würde einfach mal interessieren, warum es in deutschland nicht möglich ist, einen guten musik-kanal auszustrahlen, der kein charts-gedudel sondern musik aus den bereichen indie, britpop, metal oder alternative rock spielt.

hab langsam das gefühl, dass in deutschland die türken auch schon die musiksender beherrschen oder wer von euch fährt auch den sound ab, den uns MTVIVA allabentlich vorsetzt? also ich kenne niemanden....

kein wunder, dass in diesem land alles den bach runtergeht - das fängt schon bei den teenies an, die den ganzen von klingelton-charts und tokio-hotel-liebes SMS bombardiert werden - und den passenden soundtrack liefert MTVIVA.....echt zum kotzen!

so long

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  MTV Pulse & Idol: franzose müsste man sein...
sick boy 08.01.06 12:00 451 
  Re: MTV Pulse & Idol: franzose müsste man sein...
Hülya 08.01.06 12:31 219 
  Re: MTV Pulse & Idol: franzose müsste man sein...
Chriss505 08.01.06 12:37 222 
  Re: MTV Pulse & Idol: franzose müsste man sein...
Hülya 08.01.06 13:12 189 
  Re: MTV Pulse & Idol: franzose müsste man sein...
erik 08.01.06 12:46 201 
  Re: MTV Pulse & Idol: franzose müsste man sein...
Hülya 08.01.06 13:42 184 
  Viva2
irem77 08.01.06 14:34 350 
  Viva Zwei
irem77 08.01.06 14:37 208 
  Re: Viva2
Hülya 08.01.06 14:56 174 
  Ray Cokes
Jackie78 08.01.06 15:40 194 
  Re: Viva Zwei
erik 08.01.06 16:19 192 
  Re: MTV Pulse & Idol: franzose müsste man sein...
Jackie78 08.01.06 15:37 194 
  Re: MTV Pulse & Idol: franzose müsste man sein...
Animefan 08.01.06 23:11 209 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.