tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Liedsuche: Lied aus SAM(Pro7) Allgemeine Diskussion derartiger Fernsehsendungen?
geschrieben von: Asgaroth, 07.06.05 01:00
Hiho.
1. Ich suche ein Lied aus einem Beitrag von SAM (ich denke es war SAM, könnte aber auch Avenzio oder so gewesen sein, kam zumindest irgendwann mittags) Undzar geht es um den Beitrag in dem eine Familie nach Norwegen gezogen ist. Es kam öfters vor und war wohl ein Norwegisches Kinderlied, kam zb. auch in der Abschiedsszene in der Klasse des Jungen etc.

2. Mich würde es mal Interessieren was ihr von solchen Sendungen haltet und warum sie anscheinend ja ganz gute Einschaltquoten haben. Ich finde den Einblick in andere Familien ja ganz interessant aber es nimmt in letzter Zeit doch fast schon Überhand,
Frauentausch,Die Supernanny, Die Haustiernanny, Sendungen über Familien die umziehen und oder Häuserbauen etc. das ist ja letztendlich alles das gleiche Konzept.
Ich finde es fast schon erschreckend was da den ganzen Tag aus der Kiste kommt.

MfG Asgaroth :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Liedsuche: Lied aus SAM(Pro7) Allgemeine Diskussion derartiger Fernsehsendungen?
Asgaroth 07.06.05 01:00 676 
  Re: Liedsuche: Lied aus SAM(Pro7) Allgemeine Diskussion derartiger Fernsehsendun
lupido 07.06.05 13:54 248 
  Re: Liedsuche: Lied aus SAM(Pro7) Allgemeine Diskussion derartiger Fernsehsendun
Knödel 07.06.05 17:50 214 
  Re: Liedsuche: Lied aus SAM(Pro7) Allgemeine Diskussion derartiger Fernsehsendun
Gastleser 07.06.05 20:10 202 
  Re: Liedsuche: Lied aus SAM(Pro7) Allgemeine Diskussion derartiger Fernsehsendun
Knödel 08.06.05 15:00 198 
  Re: Liedsuche: Lied aus SAM(Pro7) Allgemeine Diskussion derartiger Fernsehsendun
Asgaroth 09.06.05 17:26 212 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.