tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ATV fehlt
geschrieben von: sunrise, 15.02.04 23:02
Hi, ich hab mir diese Homepage mal angeschaut, weil ich neugierig war und muss sagen, es ist wirklich eine tolle Idee sowas auf die Beine zu stellen.
Es gibt auch einige Serien, die ich gerne mal wieder sehen würde (First Wave, Zurück in die Zukunft, Sliders, ...)

Trotzdem ist mir aufgefallen, dass man bei den ganzen Fernsehsendern auf ATV vergessen hat. Dort wird zum Beispiel Dark Angel und Andromeda sowie Earth 2 ausgestrahlt.

Oder ist in diesem Forum niemand aus Österreich. Dann frage ich mich, warum ORF 1 sehr wohl angeführt wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ATV fehlt
sunrise 15.02.04 23:02 435 
  Re: ATV fehlt
Ralf 15.02.04 23:21 250 
  Re: ATV fehlt
Spenser 16.02.04 03:04 215 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.