tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Comeback der Gong-Show
geschrieben von: Jimmy Jones, 18.09.03 11:26
SAT.1 zeigt ab dem 18.10.2003elf Wochen lang am Samstagvorabend um 19.15 Uhr "Die Gong Show", moderiert von Marco Ströhlein.

"Mit verrückten, "großartigen" und total durchgeknallte Talenten will SAT.1 im Quotenkampf gegen die Konkurrenz um die Quote kämpfen. Bei der "Gong Show" erhalten mehr oder weniger begabte Talente die Möglichkeit, mit einer Performance bei der Jury zu punkten. Dabei gilt es, die Performance mindestens 90 Sekunden lang durchzustehen.

Das ist jedoch leichter gesagt als getan: Die Jury, bestehend aus vier Comedians, ist "gnadenlos", wie SAT.1 verspricht. Alles, was nicht gefällt, wird "ausgegongt". Wer es schafft und dem Gong entgeht, wird von der Jury mit Punkten belohnt. Das Studiopublikum bestimmt am Ende den Sieger." (Quelle: dwdl.de)

Die "Gong-Show" ist nun wirklich nicht neu. Ich persönlich fand sie damals bei RTLplus aber recht unterhaltsam.
Was mich stört ist der Moderator. Ich kann diesen Typen nicht haben. Er hat einfach den falschen Job. Er kann mit den Kandidaten keinen Smalltalk führen und vor allem ist er nicht witzig.

Was meint Ihr?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Comeback der Gong-Show
Jimmy Jones 18.09.03 11:26 452 
  Re: Comeback der Gong-Show
JR 18.09.03 12:50 279 
  Das wird nichts
Felix 18.09.03 23:49 238 
  Re: Das wird nichts
nille 19.09.03 15:14 255 
  eindeutig Flop
Flo5544 19.09.03 15:20 440 
  Re: Comeback der Gong-Show
Fernsehgucker 05.10.03 21:20 169 
  Link hat nicht gefunzt. Hier die URL
Fernsehgucker 05.10.03 21:21 185 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.