tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Wer ist für Mandana Naderians Garderobe verantwortlich? Teeren und Federn!
geschrieben von: Lonewolf Pete, 26.05.03 14:08
Hi, BB-Gucker!
Ich mag Mandana. Ich mag sie sogar sehr. Aber - die Klamotten, die man ihr verpasst, sind so ziemlich das scheußlichste, was ich jemals an einer Frau gesehen hab. Abgesehen davon, dass Mandana etwas bauchfreies überhaupt nicht steht (da sieht man die Rettungsrine, wenn sie eine enge Hose anhat), sind diese Fetzen wirklich geschmacklos. Die Frisur von ihr gestern abend war auch unter aller Kanone. Also, Mandana, wenn du dich schon von einer bescheuerten Konstümbildnerin beraten lässt, solltest du dich lieber splitternackt hinter den Schreibtisch setzen und dafür die Kostümbildnerin in diesen Fetzen vor die Kamera jagen, denn da wärst wenigstens du noch eine Augenweide.

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer ist für Mandana Naderians Garderobe verantwortlich? Teeren und Federn!
Lonewolf Pete 26.05.03 14:08 406 
  Re: Wer ist für Mandana Naderians Garderobe verantwortlich? Teeren und Federn!
Flocke 26.05.03 14:10 153 
  Re: Wer ist für Mandana Naderians Garderobe verantwortlich? Teeren und Federn!
Beverly Boyer 26.05.03 14:10 186 
  Re: Wer ist für Mandana Naderians Garderobe verantwortlich? Teeren und Federn!
Heinz 26.05.03 14:14 158 
  Re: Wer ist für Mandana Naderians Garderobe verantwortlich? Teeren und Federn!
Lyta 26.05.03 20:46 134 
  Re: Wer ist für Mandana Naderians Garderobe verantwortlich? Teeren und Federn!
Fuzzy 26.05.03 15:01 149 
  Re: Wer ist für Mandana Naderians Garderobe verantwortlich? Teeren und Federn!
Jediklaus 26.05.03 16:25 183 
  Gestern Abend
Mr Butermaker 26.05.03 20:52 136 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.