tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Mord ist Ihr Hobby
geschrieben von: Mariastuart, 24.03.03 18:39
Hallo !
Wer interessiert sich auch für die Krimiserie "Mord ist Ihr Hobby" ? Ich sehe die Doppelfolgen jeden Montag und Dienstag bei Super RTL. Leider aber habe ich festgestellt, daß die Folgen immer wiederholt werden. Und was auch komisch ist, Jessica Fletcher kennt immer alle Leute ! Entweder sind die Leute mit ihr verwandt oder sie kennt sie schon sehr lange.

Trotzdem finde ich die Sendung toll. Eine Krimiserie die leicht und locker ist. Wo man sich entspannt zurücklegen kann und die mal nicht nur "Krach und Wum" zeigt ;-)) !

Würde mich freuen wenn mir mal Leute schreiben würden die die Serie auch gut finden.

Mariastuart

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mord ist Ihr Hobby
Mariastuart 24.03.03 18:39 319 
  Re: Mord ist Ihr Hobby
Eve 24.03.03 23:29 168 
  Re: Mord ist Ihr Hobby
MrMagoo 25.03.03 10:36 198 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.