tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Das neue TATORT-Duo in "Der dunkle Fleck"
geschrieben von: Hendrik Meyerhof, 21.10.02 12:08
Also, mir hat das neue Duo sehr gut gefallen, auch wenn es mir jetzt so vor kommt als würde jedes Kaff in Deutschland ein eigenes Ermittler-Team bekommen. Wieviele neue Teams wollen die denn noch machen? Da werden dann nämlich die "Klassiker" Köln, München, Hamburg und Berlin stark vernachlässigt werden und die neuen kleineren wie z.B. mit Maria Furtwängler oder gestern mit Jan Josef Liefers nur alle zwei oder drei Jahre mal einen Fall lösen dürfen.
Aber zurück zu "Der dunkle Fleck": Auch wenn die Story ja nicht sehr realitätsnah war und ziemlich konstruiert auf Zufall spielte, hat es mir dennoch gut gefallen, denn die Geschichte war spannend umgesetzt und vor allem die Hauptcharaktere bzw. die Hauptdarsteller haben überzeugt. Vor allem Jan Josef Liefers bringt Humor mit rein, was mich sehr an die Kölner oder Hamburger (allerdings die früheren mit Krug / Brauer) zu Klimax-Zeiten erinnert hat.
Was mich allerdings arg gestört hat, war dieser dreiste Soundtrack-Klau.
Obwohl mit einigen hinzugefügten Streichern untermalt, waren mehrere Soundtrack-Szenen eindeutig aus "Der Staatsfeind Nr. 1" herausgeschnitten und reingemischt!!
mfG,

Hendrik

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das neue TATORT-Duo in "Der dunkle Fleck"
Hendrik Meyerhof 21.10.02 12:08 539 
  Re: Das neue TATORT-Duo in "Der dunkle Fleck"
Chrisquito 21.10.02 17:41 276 
  Re: Das neue TATORT-Duo in "Der dunkle Fleck"
robhotter 22.10.02 14:11 207 
  Re: Das neue TATORT-Duo in "Der dunkle Fleck"
Lonewolf Pete 24.10.02 23:10 222 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.