tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
such dringend serienname
geschrieben von: Bronc, 22.08.02 15:00
Hallo,
die fernsehserie die ich meine lief glaub ich früher auf tele 5 im kinderprogramm.nun zumindest dürfte es zwischen 1990 und 1930 gewesen sein.in dieser serie sieht man am anfang einen etwa 15jährigen jungen mit einer rot-weissen baseball- oder footballjacke vor seinem fernseher auf dem boden sitzen und ein NES spiel spielen.neben ihm sitzt sein hund,wohl ein labrador-golden red river mischling oder etwas in der art ,mit einem umgebundenen hasltuch.nach kurzer zeit blickt der junge dann zu seinem hund und klopft ihm auf den rücken.dann wird der junge plötzlich aus unerfindlichem grund mit seinem hund in das spiel gesaugt das er grad spielt.jetzt tritt der vorher menschliche junge als zeichentrickfigur auf und muss anscheinend sein spiel lösen.sein spielcontroller vom NES(so ein rechteckiges ding,ziemlich simpel aussehend)hat er allerdings auch mit dabei und kann mit diesem unter anderem für kurze zeit die zeit einfrieren.allerdings nur so lange bis die energie des controllers alle ist.nun frage cih :wer kann mir sagen wie diese serie hies?bitte helft mir

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  such dringend serienname
Bronc 22.08.02 15:00 393 
  Captain N-The Gamemaster
Predator 22.08.02 15:17 192 
  Re: Captain N-The Gamemaster
Bronc 22.08.02 16:02 157 
  Re: Captain N-The Gamemaster
Predator 22.08.02 16:18 150 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.