tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Der Experte" - Titelmusik
geschrieben von: Mr P., 22.01.04 11:05
Hallo,

gestern lief ja mal wieder die Hallervorden-Satire "Der Experte" auf Super RTL, sogar im richtigen Bildformat. Was ich mich jedesmal frage, wenn ich den Film sehe: Ist der Titelsong "Don't think twice, it's all right" jemals im Handel erschienen? Den finde ich nämlich richtig gut, aber einen Soundtrack gibt's zu dem Streifen doch nicht, oder? Im Originalabspann wird auch kein Interpret für den Song aufgeführt. Wer kann helfen?

Gruß
Mr P.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Der Experte" - Titelmusik
Mr P. 22.01.04 11:05 388 
  Re: "Der Experte" - Titelmusik
BUG. 22.01.04 11:52 247 
  Re: "Der Experte" - Titelmusik
wavetime 22.01.04 14:39 186 
  Re: "Der Experte" - Titelmusik
Mr P. 22.01.04 21:41 346 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.