tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Nur mit Nummer" mit Michael nicht nur auf tv.nrw!!!
geschrieben von: SaarKevin, 15.07.02 21:25
Endlich Freunde - Michael Koslar, der Fernsehgott ist zurück! Nach langem warten wird er ab August mit seiner neuen Show "Nur mit Nummer - Koslars seltsame Sprechstunde" zu sehen sein. Und wie es aussieht nicht nur auf tv.nrw. Ebenfalls wird die Sendung (Montag bis Freitag) auf SAAR TV (als Ersatz für suntv) ausgestrahlt. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass es dann auch auf folgenden TV-Stationen zu sehen ist: tv.münchen; TV Berlin; Hamburg1, Sachsen Fernsehen; FrankenFernsehen, RheinNeckarFernsehen. Eben alle Ballungsraumsender, die bisher auch suntv-Sendungen im Programm hatten.

ZUR SENDUNG:
Selbstdarsteller, schräge Vögel, Leute mit Beziehungsproblemen oder auch Hobbyufologen treten nacheinander auf...und falls sie langweilig sind oder schnell langweilig werden, werden sie wieder rausschmeissen. Runter von der Bühne müssen sie aber auf jedenfall , egal ob sie 20 Sekunden Gelegenheit hatten sich darzustellen oder 6 Minuten. Als liebenswerter Rausschmeisser fungiert das kölsche Original Albert Klein, der Wirt der Szenekneipe WUTZSTOCK. Falls Michael die Kandidaten mag, hält er sogar noch ein Schwätzchen mit ihnen, stellt intime Fragen oder zockt mit Ihnen ne Runde Poker, dazwischen raucht er Zigarre, trinkt schottischen Apfelsaft und fachsimplt mit Albert über naive Malerei. Am Schluß jeder Sendung gibt es drei Sätze aus dem Buch von Neil Postman, das da heißt: "Wir amüsieren uns zu Tode." (erinnert ETWAS an ALLES AUF ROT )

Ich für meinen Teil freue mich rießig Michael wieder im TV zu sehen!
WELCOME BACK!
KOSLAR 4 EVER!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Nur mit Nummer" mit Michael nicht nur auf tv.nrw!!!
SaarKevin 15.07.02 21:25 796 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.