tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Dynasty!!!! Neu Episoden?
geschrieben von: Mike (1), 15.06.02 13:29
Der Denver-Clan wurde in letzter Minute wiederbelebt!

Die Carringtons wechseln zu "CBS"

Krystle kommt, Adam geht und Blake wird ins Ausland verfrachtet

In letzter Minute stoppte Produzent Aaron Spelling den Abriss der Studio-Kulissen. Zusammen mit "CBS" will er der einstigen Top-Serie neues Leben einhauchen.

Nach dem der Sender "ABC" die Öl-Saga im Mai diesen Jahres zu Grabe getragen hatte, setzte sich Spelling in Verbindung mit den Konkurrenz-Sender "CBS" um seiner erfolgreichsten Produktion neues Leben einzuhauchen. Gerüchte zufolge hat sich Spelling im Streit von "ABC" getrennt, da diese das Ableben der Carringtons beschleunigt hatten, da die Serie dem Sender nicht mehr ins Programm-Schema passte. "ABC" machte keine Werbung mehr für die Serie, beschäftige schlechte Drehbuch-Autoren und gab kein Geld mehr für Gaststars aus.

Die Folgen die gerade bei uns im "ZDF" laufen sollten ursprünglich die letzten sein. Doch dank dem Rettungsring von Spelling und "CBS" ist eine Fortsetzung von zunächst 13 Episoden geplant. "Damit wollen wir den protestierenden Fans und nörgelnden Schauspieler Rechnung tragen", so Spelling.

Joan Collins spendierte Torte zur Wiederauferstehung der Fernseh-Familie.

Alle Schauspieler selbst Linda Evans konnte man zur Fortsetzung der Serie unter Vertrag kriegen und so erwacht Krystle aus dem Koma. Joan Collins war so happy über das Comeback von Alexis, daß sie eine Torte beim Zusammentreffen der Schauspieler spendierte. Nur auf Gordon Thomson (Carrington-Sohn Adam) muß verzichtet werden, der hatte schon für die Serie "Santa Barbara" einen Vertrag unterzeichnet und wird so nur in den ersten 2 oder 3 Episoden und als Gast-Star zu sehen sein. Auch auf Blake alias John Forsythe muß verzichtet werden, dieser wird nach den ersten paar Episoden ins Ausland verfrachtet, da Forsythe auch vertraglich anderweitig gebunden ist. Sollte die Serie nach den 13 Episoden weiter gehen, so will auch Forsythe wieder auftauchen.

Kehren auf den Bildschirm zurück: Krystle, Gatte Blake und Rivalin Alexis.

Eine spannende Handlung, Gast-Stars, neue Autoren und ein Lifting für die 90er soll die Carringtons jetzt für den Quoten-Kampf stärken.

Jetzt echt?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dynasty!!!! Neu Episoden?
Mike (1) 15.06.02 13:29 378 
  Re: Dynasty!!!! Neu Episoden?
Alf 15.06.02 14:40 177 
  Re: Dynasty!!!! Neu Episoden?
benzit 15.06.02 23:06 184 
  Re: Dynasty!!!! Neu Episoden?
chris 15.06.02 23:24 272 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.