tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
TELE-5
geschrieben von: Sk-Baby, 20.03.02 12:23
Hi! Ich bin 18 jahre und ich kannmich sogar noch daran erinnern als es tele 5 noch gab... Es ist doch irgendwie eigenartig, dass dieser Sender (obwohl ich da noch ein kleiner Erdnuckel war) mir nicht ausm Kopf ging und wir auch in der Schule unter Klassenkameraden immer davon sprachen, wie schön es wäre, wenn es diesen Sender wiedergeben würde... In Erinnerung bleiben mir natürlich nur die ganzen Zeichentrickserien, die nun wie vom Erdboden verschwunden sind (He-man,Flash Gordon,aber auch Bim Bam Bino),was ich zum Teil ziemlich schade finde. Auch wenn Tele 5 jetzt wiederkommen wird... es wird sicher ein ganz ganz anderes Programm geben als vor 10 Jahren. Ich hoffe nur (da auch sie z.B. eine reiseshoppingsendung planen), dass sie nicht so niveaulos starten werden, wie Neun Live oder Tv-NRW, wäre sehr ärgerlich!!!

Was meint ihr? habt ihr auch (vielleicht damals auch als Kind?) Erinnerungen an die guten alten Zeichentrickserien?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TELE-5
Sk-Baby 20.03.02 12:23 365 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.