tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
20 Jahre RTL (Teil2) Morgen zu Gast
geschrieben von: Ansager, 11.01.04 16:50
Wer sich die "Spannung" erhalten möchte - nicht weiterlesen

Ich war im Studio und muß sagen: Schlecht ist diese Show nicht, aber die wirklichen "ersten Gesichter von RTLplus" gibt es da nicht zu sehen.
Weder Metty Krings und sein Li-La-Launebär, noch Isolde Tarrach und ihr Kinomagazin "Action". Auch nicht Harry von "Der Preis ist Heiß" (nun gut, der saß zumindest vor mir im Publikum).
Die musikalischen Auftritte waren zuerst Yvonne Catterfeld mit einem "Medley", dann Janette Biedermann und zum Schluß Die Scorpions.
Der Auftritt von der ex-Tutti Frutti Erdbeere war eher peinlich, dagegen war Verona Feldbusch wirklich sehr souverän, lustig und kein bisschen "dumm"!
Am Schluß wurden dann Torten geworfen (Alles nichts oder). Hinter die Wand "durften" Olli Geißen und Hans Meiser. Letzterer bekamm anschließend von Olli nochmal richtig die Torte ins Gesicht *g*

RTL hat sich gefeiert. Aber die Gäste waren zumeist nur aus den letzten 10 RTL-Jahren...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  20 Jahre RTL (Teil2) Morgen zu Gast
Ansager 11.01.04 16:50 606 
  Re: 20 Jahre RTL (Teil2) Morgen zu Gast
:) 11.01.04 18:01 250 
  Re: 20 Jahre RTL (Teil2) Morgen zu Gast
Flash3 11.01.04 22:24 207 
  Re: 20 Jahre RTL (Teil2) Morgen zu Gast
Ansager 11.01.04 22:45 342 
  Re: 20 Jahre RTL (Teil2) Morgen zu Gast
Freakalord 12.01.04 16:16 157 
  Re: 20 Jahre RTL (Teil2) Morgen zu Gast
xy 16.01.04 19:59 137 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.