tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Chef-Liebesfilme gesucht
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 14.11.14 21:16
Hallo ihr Lieben,

fallen euch Liebesfilme ein, in dem sich Chef und Mitarbeiterin verliebe? Ich bin auf der Suche nach dem Titel eines solchen Films (meiner Meinung nach deutschsprachig, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher). Chef und Mitarbeiterin (quasi die "gute Seele") sind schon älteren Jahrgangs, er ist ein guter, gerechter Altchef, soll aber im Rahmen einer "Verjüngungskur" rausgemobbt werden, sie evtl. auch (das weiß ich nicht mehr so genau). Letztlich geht alles gut aus und sie kommen natürlich zusammen :-)

Vlt. weiß jemand was? Ich meine aber nicht "Aber jetzt erst recht" mit Jutta Speidel.


Danke schon mal :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Chef-Liebesfilme gesucht
Anonymer Teilnehmer 14.11.14 21:16 1363 
  Re: Chef-Liebesfilme gesucht
Frederik 15.11.14 09:31 375 
  Re: Chef-Liebesfilme gesucht
DocFrosch 15.11.14 10:12 379 
  Re: Chef-Liebesfilme gesucht
Sir Hilary 15.11.14 10:23 354 
  Re: Chef-Liebesfilme gesucht
Deckard 17.11.14 18:38 284 
  Re: Chef-Liebesfilme gesucht
DocFrosch 17.11.14 18:43 356 
  Re: Chef-Liebesfilme gesucht
Anonymer Teilnehmer 18.11.14 18:07 364 
  Re: Chef-Liebesfilme gesucht
Knuttel 28.11.14 16:31 637 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.