tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche den Film "Arrow Beach" auf deutsch
geschrieben von: bschmigo, 01.07.09 12:42
Hallo zusammen,
ich suche mittlerweile seit knapp 20 Jahren den Film "Arrow Beach" aus dem Jahre 1974 mit Laurence Harvey auf deutsch.
Der Film lief mal so um 1989 / 1990 auf Tele 5. Ich hab den Film damals "heimlich" mit 12 oder 13 Jahren gesehen und fand ihn so extrem gruselig, dass ich den Film bis heute nicht vergessen habe.
Es ist mir vor ca. 2 Jahren zumindest gelungen, aus den USA eine Bootleg-DVD des Films zu bekommen. Die Qualität ist natürlich nicht besonders, aber egal: Hauptsache den Film zumindest mal wieder gesehen zu haben, wenn auch nur auf englisch.
Meines Wissens nach gibt es von dem Film keine deutsche Veröffentlichung auf VHS oder DVD. Ich finde im Internet auch keine Hinweise auf einen deutschen Kinostart seinerzeit. Hat Tele 5 den Film vielleicht damals selber synchronisieren lassen?
Kennt vielleicht irgendjemand den Film und vor allem: Hat zufällig jemand davon die deutsche Fasssung auf irgendeinem Medium, die er/sie mir zur Verfügung stellen könnte? Eine lange Suche würde dann zu Ende gehen und sich für mich ein großer Wunsch erfüllen. Bin dankbar für jede Hilfe.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
bschmigo

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche den Film "Arrow Beach" auf deutsch
bschmigo 01.07.09 12:42 1387 
  Re: Suche den Film "Arrow Beach" auf deutsch
Drago 01.07.09 14:01 530 
  Re: Suche den Film "Arrow Beach" auf deutsch
bschmigo 01.07.09 14:25 505 
  Re: Suche den Film "Arrow Beach" auf deutsch
Drago 01.07.09 14:52 557 
  Re: Suche den Film "Arrow Beach" auf deutsch
Drago 01.07.09 16:41 554 
  Re: Suche den Film "Arrow Beach" auf deutsch
bschmigo 01.07.09 18:17 645 
  Re: Suche den Film "Arrow Beach" auf deutsch
bschmigo 28.01.15 14:57 483 
  Re: Suche den Film "Arrow Beach" auf deutsch
Peter Hofkirchner 23.12.15 12:33 539 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.