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Arbeiten in Firmen eigentlich nur noch xxxxx ?
Ja, ich meckere mal wieder, der Frust muß raus, nachdem ich heute und die Tage zuvor geballte Scheiße in konzentrierter Form an der Backe hatte.
Also, da ich eine Matratze brauche und kaum aus dem Haus komme, und in Hinsicht auf die Gesetzeslage etc. etc. habe ich eine online bestellt, bei Schlafwelt.de, was irgendwie mit OTTO zusammenhängt. Also alles ausgefüllt, abgeschickt - und: es kam nichts. Sonst kommt ja immer irgendeine Mail mit Bestätigung und erteilter Kundennummer. Nach einer kurzen Weile schrieb ich eine Mail diesbezüglich und gleich noch eine Erklärung, warum ich das Zwangsfeld, wo nach der Telefonnummer gefragt wurde, mit 00000 ausfüllte. Nämlich: A - Geheimnummer, B, ich könne nicht sprechen, daher fiele Telefon als Kommunikationsmittel komplett aus und man möge alles per Mail abwickeln. Antwort 1, Bearbeiter 1 Ich möge doch meine Kundennummer nennen, damit man das prüfen könne. Okaaaaayy, ich, leichte Krawatte, schreibe also zurück: keine Kundennummer, da ich ja keine Antwort erhalten hätte. Antwort 2, Bearbeiter 2 Ich möge doch bitte meine Daten schreiben, da würde man so nachschauen. Okay, angefordert, hingeschickt. Antwort 3, Bearbeiter 3 ... ich zitiere mal: In Ihrem Kundenkonto war leider keine E-Mailadresse hinterlegt. --- Komisch, das war ein Pflichtfeld wie alle anderen Felder auch ! Ich kann Ihnen aber versichern, dass die Bestellung angekommen ist. .... Um Ihnen die Planung zu erleichtern, rufen die Kollegen Sie auch ca. eine Stunde vor angekündigter Lieferung an. Nennen Sie uns doch dafür noch Ihre Telefonnummer. !!! Da hat es mir echt gereicht; nicht nur, daß die komplette Korrespondenz immer unten angefügt ist, nein, man will stur sein Ding durchziehen - stur kann ich auch. Ich schrieb zurück, daß mir die selektive Wahrnehmung in einer Kommunikation auf den Sack geht (natüßrlich nicht mit diesen Worten) und daher die Bestellung storniere. Für sowas habe ich herzlich wenig Verständnis. Wer weiß, welche Pferdefüße auftauchen, wenn es um eine evtl. Rückgabe ginge, ne danke. Da ich ja lange nicht mehr gemeckert habe ... bitte schön ;) Nur möchte ich die anderen Berufsnögler bitten ... na, 3 x dürft ihr raten. Nachtrag: Antwort 4, Bearbeiter 4 "... es tut mir sehr leid, dass Sie nun stornieren möchten, dies war von uns nicht gewollt." Storniert ist es nun; wenn man sowas nicht will, sollte man besser aufpassen. 3-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.03.15 19:32. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
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