tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Serie Achterbahn
geschrieben von: Gabor, 24.04.06 13:38
Ich suche eine bestimmte Folge aus der Serie Achterbahn. Ich kann mich definitiv aber nur an eine ganz bestimmte erinnern, aber niemand kann mir sagen wie der Serienuntertitel hieß. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich meine mich noch erinner zu können, daß der Film in der Schweiz spielte, bin mir da aber nicht mehr sicher. Ein paar Dinge kann ich aus dem Film erzählen. Es handelt sich um ein junges Mädchen, welches sehr streng erzogen wurde, sie mußte sonntags immer mit den Eltern spazieren gehen und Boot fahren, Ihre Mutter saß immer mit Lockenwicklern im Wohnzimmer und löste Kreuzworträtsel. Irgendwann war Kirmes in dem Ort und das Mädchen verliebte sich in einen Jugen der auf der Achterbahn angestellt war. Als sie den Mut zusammennahm und von zu Hause weglief, zu dem Jugen lief, dort an deren Wohnwagen klopfte, erwischte sie ihn mit einem anderen Mädchen im Wohnwagen. Sie rannte heulend nach Hause, vergrub sich in Ihrem Zimmer und hörte Musik. Sie hörte immer nur dieses eine Lied, wenn sie voller Kummer war; und zwar "You can get it if you realy want" von Desmond Dekker.
Ich hoffe jemand kann mir von Euch helfen, ich habe die Erinnerung daran, daß ich den Film irgendwann mal in den 80´er gesehen habe, da gab es die Serie Achterbahn auch schon. Wer kann mir weiterhelfen, es wäre für mich sehr wichtig.
Lieben Gruß und ein Dankeschön im Voraus

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie Achterbahn
Gabor 24.04.06 13:38 1161 
  Re: Serie Achterbahn
Txiki 25.04.06 01:14 464 
  Re: Serie Achterbahn
Gabor 25.04.06 14:51 431 
  Re: Serie Achterbahn
Txiki 25.04.06 16:51 559 
  Re: Serie Achterbahn
Supergoof 21.11.16 17:52 501 
  Re: Serie Achterbahn
Freeman6 25.04.06 16:07 430 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.