tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Suche Serie: Affenmensch namens SANGU
geschrieben von: Buchvagabund, 14.06.17 22:00
Hallo, liebe TV-Nostalgiker!

Ich bin auf der Suche nach dem Titel einer TV-Serie, die ca. 1973 im 3. Programm (jedenfalls hier in Bayern) lief, so gegen 21 Uhr.
Die Serie war in schwarzweiß gedreht, vermutlich aus den USA und stammt wahrscheinlich schon aus den 40er oder gar 30er Jahren (vielleicht war es auch ein Spielfilm, der in mehrere Teile zerhackstückt wurde?)

Viel kann ich zu der Serie nicht sagen. Es handelte sich dabei um eine Expedition in den Dschungel und dort wurde nach einem "Affengott" (eine Art kleinerer King Kong) gesucht. Was aber sicher ist, der Name dieses "Affengottes/Affenmenschen" war SANGU. Und wurde entsprechend oft erwähnt.

Weiß jemand was darüber? Ich denke öfter mal an die Serie, da sie von uns Kindern nachgespielt wurde, und ich konnte nicht alle Teile sehen. Der Titel ist mir aber völlig entfallen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Serie: Affenmensch namens SANGU
Buchvagabund 14.06.17 22:00 1216 
  Re: Suche Serie: Affenmensch namens SANGU
faxe61 14.06.17 22:23 274 
  Re: Suche Serie: Affenmensch namens SANGU
chrisquito 15.06.17 11:41 285 
  Re: Suche Serie: Affenmensch namens SANGU
Pilch 15.06.17 16:11 317 
  Re: Suche Serie: Affenmensch namens SANGU
chrisquito 15.06.17 16:40 232 
  Re: Suche Serie: Affenmensch namens SANGU
U56 15.06.17 17:34 329 
  Re: Suche Serie: Affenmensch namens SANGU
chrisquito 23.06.17 09:47 308 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.