tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Richard Carpenter's Robin Hood
geschrieben von: Pete Morgan, 13.11.15 15:14
Hab mir grade ein Schnäppchen geleistet - die komplette Serie mit Michael Praed und Jason Connery auf 10 DVD für unter 15 EUR... wenn das kein Schnppchen ist, weiß ich auch nicht. Und auf den DVD wird umfangreiches Bonusmaterial geboten, wie man es selten findet: Making of von nahezu 3 Stunden (!!!), unveröffentlichte Aufnahmen (1 Stunde), Promo und Interview mit der Band Clannad, die das legendäre Titellied singt, Audiokommentare usw. UND - Natürlich zwei Sprachfassungen, sowohl die deutsche Synchro als auch die englische Originalfassung. Ich habe die Serie bei der Erstausstrahlung im ZDF gesehen und keine Folge verpasst, auch wenn gerade Abendbrotzeit war.

DAS ist mal eine DVD-Veröffentlichung, wie sie sich der deutsche Fan wünscht - ein Rundum-Paket für einen Super Preis. So muss das sein.

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Richard Carpenter's Robin Hood
Pete Morgan 13.11.15 15:14 880 
  Re: Richard Carpenter's Robin Hood
Wilkie 13.11.15 15:49 424 
  Re: Richard Carpenter's Robin Hood
Sir Hilary 13.11.15 17:40 406 
  Re: Richard Carpenter's Robin Hood
chrissie777 21.11.15 20:12 358 
  Re: Richard Carpenter's Robin Hood
Thinkerbelle 21.11.15 21:21 306 
  Re: Richard Carpenter's Robin Hood
chrissie777 22.11.15 09:26 436 
  Re: Richard Carpenter's Robin Hood
Darki1970 28.12.15 23:40 403 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.