tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
ZDF-Programmbeitrag von 1984 gesucht
geschrieben von: Kasimir, 12.06.15 17:42
Als sich der 20. Juli 1944 zum 40. Male jährte, sendete das ZDF im Sommer 1984 eine Collage aus historischen Aufnahmen, die sich mit der Lage im Deutschen Reich zur Zeit des Stauffenberg-Attentats befasste.

Ich würde gerne beim ZDF Programmservice einen Mitschnitt bestellen, kann mich aber weder an den Titel dieser Sendung noch an das genaue Datum der Ausstrahlung erinnern.

Gesichert kann ich nur sagen, dass die gesuchte Sendung irgendwann in der zweiten Julihälfte des Jahres 1984 über den Bildschirm ging. Wer kann mir helfen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF-Programmbeitrag von 1984 gesucht
Kasimir 12.06.15 17:42 821 
  Re: ZDF-Programmbeitrag von 1984 gesucht
Spoonman 12.06.15 19:33 376 
  Re: ZDF-Programmbeitrag von 1984 gesucht
U56 12.06.15 20:53 362 
  Re: ZDF-Programmbeitrag von 1984 gesucht
Kasimir 15.06.15 13:43 367 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.