tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Fabian von Scotland Yard
geschrieben von: Stahlnetz, 07.01.15 00:34
Nee, die Serie kenne ich leider auch nicht. Frechheit soetwas erst spät am Abend zu zeigen ;-) Da lag ich zu Beginn der 60er Jahre ebenfalls schon im Bett. Aber die 25 Minuten Serien liefen doch eigentlich eher in den Regionalprogrammen der ARD am Vorabend.

Aber wie dem auch sei, gerade mal 7 Folgen von einer insgesamt 36-teiligen Serie zu zeigen ist ohnehin ein Witz. Leider gibt es "Fabian of Scotland Yard" auch in GB noch nicht auf DVD... wäre definitiv ein Fall für das britische Label Network. Würde ich sofort kaufen, denn die Reihe paßt stilistisch wunderbar zu meinen englischen Serien "Gideon`s Way" und "Scotland Yard", die ja ebenfalls aus dieser Ära stammen und von denen der deutsche Zuschauer nicht mal eine einzige Folge zu sehen bekam.

Viel ist von "Fabian of Scotland Yard" in der Tube leider nicht zu finden, aber hier noch mal ein anderer kurzer Clip:





Gruß
Stahlnetz


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fabian von Scotland Yard
Alienhunter 06.01.15 22:55 783 
  Re: Fabian von Scotland Yard
Thomas G;-) 07.01.15 00:07 394 
  Re: Fabian von Scotland Yard
U56 07.01.15 00:17 377 
  Re: Fabian von Scotland Yard
Stahlnetz 07.01.15 00:34 399 
  Re: Fabian von Scotland Yard
Alienhunter 11.01.15 23:43 464 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.