tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Millowitsch-Theater: DVD-Vorankündigungen, aber...?!
geschrieben von: LeMartin, 29.09.14 20:31
Dieser Tage wurde ich (danke für Euren tollen Service!) über demnächst erscheinende Millowitsch-Theater-DVD-Boxen nformiert. Mein anfänglicher Jubel über diese Neuigkeit wich dann sehr schnell einer gewissen Verwirrung bzw. Ernüchterung.

Habe ich was übersehen oder handelt es sich hierbei lediglich um Neuauflagen bzw. Compilationen jener Aufführungen, die bereits in den letzten Jahren veröffentlicht wurden? (Es handelt sich konkret um: "Der Etappenhase", "Die kälsche Liebhaberbox" sowie die "Exklusive Sammler-Edition".)

Kennt jemand ggf. die Hintergründe für die bevorstehenden Veröffentlichungen?

Bleibt halt nur die Hoffnung, dass diese Veröffentlichungen vielleicht tatsächlich den Startschuss für bislang noch völlig unveröffentlichte Aufführungen geben. An ältere Versionen bereits erschienener Stücke glaube ich nicht (so sehr ich dies auch begrüßen würde!), aber es gibt ja noch viele Stücke, die bislang überhaupt nicht erschienen sind, so z.B.: "Der ungläubige Thomas", "Der doppelte Moritz", "Das Ekel", "Das lebenslängliche Kind", "Otto der Treue", "Der kühne Schwimmer" oder "Das rote Tuch" (wobei ich überfragt bin, inwieweit es sich in allen Fällen tatsächlich um Übertragungen aus dem Millowitsch-Theater handelt ist oder aber um Studiospiele vor Publikum u.ä,).

Ich bin doch sicherlich nicht der einzige in der Runde, der sich freuen würde, wenn weitere Millowitsch-Schätzchen gehoben würden, oder?!

Nostalgische Grüße



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.09.14 20:40.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Millowitsch-Theater: DVD-Vorankündigungen, aber...?!
LeMartin 29.09.14 20:31 816 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.