tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Weihnachts-/oder Wochenendsendung aus den frühen 80ern
geschrieben von: Diana72, 15.09.14 19:20
Hallo!

Ich suche schon seit längerer Zeit eine Sendung, die ich in den 80ern gesehen und sehr geliebt habe. Ich bin der Meinung, sie lief am Samstag- oder Sonntagnachmittag und hatte eine Geschichte, die jede Woche weitererzählt wurde. Es war alles sehr fantasievoll erzählt und ausgestattet und spielte in mehreren "Bildern", die immer irgendeine Überraschung (technischer Effekt?) hatte. Ich kann mich wirklich nicht mehr an viele Details erinnern, nur noch daran, dass der Moderator der Sendung ein sehr sympathischer Mann mit dunklen Haaren war, der auch in Kostüme geschlüpft ist und mitgespielt hat, er war meiner Meinung nach auch ein gelernter Opernsänger... er konnte toll singen. Hat irgendjemand eine Ahnung wie die Sendung oder der Moderator hiess? Es könnte auch sein, dass sie im Weihnachtsprogramm lief. Ich weiss noch, dass ich wie gefesselt vor dem Fernseher sass weil die Studiobilder mit diesen Effekten die ganz besondere Atmosphäre ausmachten.

Danke!

Diana

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Weihnachts-/oder Wochenendsendung aus den frühen 80ern
Diana72 15.09.14 19:20 692 
  Re: Weihnachts-/oder Wochenendsendung aus den frühen 80ern
ivet 15.09.14 21:00 464 
  Re: Weihnachts-/oder Wochenendsendung aus den frühen 80ern
Diana72 19.09.14 17:04 411 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.