tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
ZDF Hitparade Publikum & Atmosphäre
geschrieben von: Krid H. Erne, 08.04.12 12:00
Ich weiß nicht wie ihr es empfindet, aber mir ist aufgefallen das es später in den Ausgaben ab 1978 bis zum Ende von Heck, danach auch, das nicht mehr so eine "Hektik/aufgewühlte Stimmung" im Pubikum herrscht.

Auch das man nicht mehr so ein gewusel von Kameraleuten und Fotografen bei den Auftritten sieht. Dank der Schlagercafe Box, weiß ich nun das dieser Blondhaarige schlacks Didi Zill ist, der mir ziemlich auf den Sack ging, da er ziemlich oft ins Bild gekommen ist, und zurückgehalten werden mußte. Dafür hat er aber schöne Cover entworfen, und stand selber mal auf der Bühne.
Auch Heck spricht nicht merh so schnell.

In den 80er Ausgaben kommt mir vieles ruhiger vor, wie gesagt, das Publikum ist ruhiger (ausgenommen die Blumenattacken) Heck schnappt auch nicht mehr so nach Luft, vieles wirkt entspannter, klingt komisch, ich emfpinde es aber so beim schauen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF Hitparade Publikum & Atmosphäre
Krid H. Erne 08.04.12 12:00 508 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.