tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 4 von 63
Ergebnisse 151 - 200 von 3136
je mehr ich von Leuten höre oder das was ich in Netz sehe bekomme ich angst.Da kommt was gefährlich auf uns zu oder ist schon da.. 300000 Menschen (zu 90% junge Männer) wandern unregistiert durch Deutschland - das ist eine Armee.Wer weiss wieviel IS,Taibal oder durchgeknallte da mitlaufen. Ein Kollege von mir wohnt in der Nähe von einer Flüchtlingsunterkunft - die Polizei meidet den
Forum: Sendeschluss!
03.10.2015 14:23
Darkness
die nächsten 25 Jahren in der DDR2.0 werden schrecklich ...
Forum: Sendeschluss!
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > wenn man bedenkt, das ein Verbrecher wie Arrafat > und ein Schwätzer wie Obama ihn bekommen hat, > dazu ein Al Gore, der mit gefaketen > Katastrophenbildern und ner Multimediashow und > sonst nichts den sog. Friedensnobelpreis bekommen > haben -- da müsste Angie ihn eigentlich ablehnen. >
Forum: Sendeschluss!
da viele junge Männer hier einreisen ....das könnte bald auch zum Problem werden.
Forum: Sendeschluss!
ich zitiere T-Online: "Dass so viele Flüchtlinge gerade nach Deutschland wollten, darauf könne man ja auch stolz sein, hat Merkel gesagt. Und hat wohl wieder einmal recht" Ich komme mir vor wie in der DDR2.0 ..alles wird schön geredet.Selbst die Medien funktionieren als Propaganda Sender für Merkel.Das Volk wird verarscht... 2017 ..ist noch lange hin
Forum: Sendeschluss!
ausser Spesen nix gewesen ...schade um die tote Soldaten die für einen sinnlosen Einsatz gestorben sind. Ich wusste schon damals das es ein sinnloser Einsatz ist..
Forum: Sendeschluss!
29.09.2015 13:33
Darkness
ausser heisse Luft wird da nicht viel passieren ... Ich würde die Fingerabdrücke abnehmen und sofort abschieben.
Forum: Sendeschluss!
27.09.2015 10:02
Darkness
Boykott aller FIFA Spiele !
Forum: Sendeschluss!
ücktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government
Forum: Sendeschluss!
jenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Diese Posse von der BILD find ich auch ekelhaft, > hat sie ja auch mit ihren "News" über Jahre > hinweg gehetzt - auch gegen Asylbewerber. der Ehemann von Frau Merkel sitzst in Aufsichtsrat von Springer ...
Forum: Sendeschluss!
22.09.2015 17:35
Darkness
SPD: »Wir können die öffentliche Sicherheit nicht mehr garantieren«
Forum: Sendeschluss!
22.09.2015 14:42
Darkness
Gutmenschen sind für mich naive blinde Menschen...
Forum: Sendeschluss!
21.09.2015 14:55
Darkness
die Talkshows mit Frau Illner sind Zeit Verschwendung...
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2015 16:36
Darkness
bei all der Hetze in Netz frag ich mich wie wir mit den Problem fertigen werden sollen ? Ich sehe da eine Menge Sprengkraft auf uns zu kommen... 2 - 4 Millionen Flüchtlinge in den nächsten Jahren vorallem wissen wir nicht was da für Leute mitkommen (IS,Taliban Kämpfer) Wir haben es bist heute noch nicht mal geschaft die meisten Südländer die hier sind zu integrieren 5 - 6 Mill
Forum: Sendeschluss!
In den 1980er Jahren kamen rund 15.000 Bürgerkriegsflüchtlinge, deren Staatsangehörigkeit teilweise nicht geklärt werden konnte, aus dem Libanon. Die Familien ließen sich hauptsächlich in den Städten Berlin, Bremen und Essen nieder. Wer auf diese Probleme aufmerksam macht ist gleich ein Nazi - deswegen wird sich in diesen Land auch nichts ändern.Probleme werden lieber totgeschw
Forum: Sendeschluss!
Life is too short for boring Tv
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2015 20:01
Darkness
Demokratie ist in diesen Land nicht erwünscht.... DDR 2.0
Forum: Sendeschluss!
Life is too short for boring TV
Forum: Aktuelles Forum
Frau Merkel hat auch schon oft Landesverrat begangen .... und ? 40% der Wähler würden diese Frau wieder wählen.. 80% der Wähler wählen die Parteien die gegen sie sind
Forum: Sendeschluss!
Beckenbauer ...nein Danke !
Forum: Aktuelles Forum
erschrecken das es immer noch Menschen gibst die diese Mafia Verein FIFA unterstützen. Ich boykottiere alle Spiele der FIFA !
Forum: Sendeschluss!
ich kann mich an einer Szene erinnern wo die Oma zu besucht war und die das erste mal Rolltreppe gefahren ist.Ich glaube der Sohn hatte auch eine deutsche Freundin ...sonst hab ich keine große Erinnerung mehr.
Forum: Nostalgieecke
13.07.2015 17:05
Darkness
in 6 Monaten kommt das 4te Hilfspaket
Forum: Sendeschluss!
Ich kann mir schon vorstellen das die auch Honorar bekommen - die verbringen ja auch viel Zeit in Studio -da bleibt das Geschäft doch liegen. Ich guck mir die Sendung auch sehr gerne an,mich erstaunen immer wieder die Preisvorstellungen von so manchen Verkäufer
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2015 15:37
Darkness
Eine Doku die sich vor allem Fußball Fans angucken sollten.Ich hab von der Geschichte letztes Jahr gehört, mich hat diese Geschichte schockiert. Heute Abend in 3sat um 20:15
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2015 21:26
Darkness
GEIL !
Forum: Nostalgieecke
29.06.2015 15:03
Darkness
Boykott aller FIFA Spiele !
Forum: Sendeschluss!
ruhe in Frieden - ich fand ihn in jeder Rolle toll :-/
Forum: Sendeschluss!
nein danke - brauche ich nicht :-)
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2015 16:16
Darkness
der NSA wird schon ein neues Netz bauen für den Bundestag
Forum: Sendeschluss!
12.06.2015 20:25
Darkness
der NSA macht das
Forum: Sendeschluss!
11.06.2015 15:15
Darkness
ruhe in Frieden
Forum: Sendeschluss!
11.06.2015 15:15
Darkness
ruhe in Frieden
Forum: Sendeschluss!
09.06.2015 17:14
Darkness
ist doch ganz einfach -- RTL nicht mehr gucken.
Forum: Aktuelles Forum
kein verlust
Forum: Aktuelles Forum
warum schreien Frauen eigentlich in jeden Krimi wenn sie eine Leiche sehen ?
Forum: Sendeschluss!
01.06.2015 18:56
Darkness
unter Angstlieder verstehe ich Songs die ich hasse .--zb alles von Modern Talking
Forum: Sendeschluss!
01.06.2015 18:52
Darkness
Sieh', Mein Geliebter, Hier Hab' Ich Gift
Forum: Sendeschluss!
27.05.2015 15:04
Darkness
ruhe in Frieden †
Forum: Sendeschluss!
27.05.2015 15:12
Darkness
Boykott aller FIFA/UEFA Fußball Spiele und Werbefirmen die das unterstützen,nur so kann man Veränderung bewirken. Jeder der ins Stadion geht oder vor der Glotze hängt unterstützst diese Mafia.
Forum: Sendeschluss!
in der Röhre gibst es eine tolle Doku : Der verkaufte Fußball EM/WM - Nein Danke !
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2015 17:41
Darkness
durch die Kriege sind 1% sehr reich geworden ..(Familie Bush zb)
Forum: Aktuelles Forum
Pluto schrieb: ------------------------------------------------------- > Das kann ich dir sagen: > > Van der Valk > Die Füchse > In der Hitze der Nacht (die Serie) > Die Drei > Direktion City > Kein Pardon für Schutzengel > SOKO 5113 (die ersten Staffeln ab 1978) > Kampf gegen die Mafia > Highwayman > Petrocelli > > Um nur einige zu nen
Forum: Nostalgieecke
bis ende der 80er hab ich noch zu geguckt,dann war das Format für mich tot. Ich fand es auch schon in den 80er langweilig..viel spass beim gucken
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2015 16:32
Darkness
10000 Menschen bezahlen dafür Geld um diese Sendung Live zusehen.... warum ?
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2015 18:58
Darkness
in der Röhre War made easy (deutsch)
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 63

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.