tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 63
Ergebnisse 101 - 150 von 3136
mir wäre die Lebenszeit zu schade um mir sowas anzugucken ...
Forum: Aktuelles Forum
auf die "gelöst" Sendung freue ich mich schon ...das finde ich interessant wie ein Fall gelöst wird
Forum: Aktuelles Forum
auf die "gelöst" Sendung freue ich mich schon ...das finde ich interessant wie ein Fall gelöst wird
Forum: Aktuelles Forum
auf die "gelöst" Sendung freue ich mich schon ...das finde ich interessant wie ein Fall gelöst wird
Forum: Aktuelles Forum
14.08.2017 20:55
Darkness
Als Kind habe ich diese Sendung gesehen - ich weiß aber nicht ob Peter von Zahn dabei war und wann sie in der Kiste lief.Ich weiß nur das es dieses Speical gabst..
Forum: Nostalgieecke
cool! wird bestellt ! Danke für die Info!
Forum: Nostalgieecke
19.06.2017 16:38
Darkness
in 129 Ländern werden Christen verfolgt - was unternimmt die Kriche ? In vielen Flüchtlingsheime werden Christen gedemütig
Forum: Sendeschluss!
19.06.2017 16:29
Darkness
sowas passiert täglich ... Vieles wird unter den Teppich gekehrt. In 129 Ländern werden Christen verfolgt...der deutschen Kirche scheint es egal zu sein.
Forum: Sendeschluss!
Wer seine Trödelschätze gewinnbringend verhökern will, ist bei Horst Lichters ZDF-Show gut aufgehoben. Den Erlös, den die Händler ihren Kunden zahlen, dürften die TV-Kandidaten selbstverständlich behalten. Da die Trödelscheune aber auch gut gefüllt sein muss, sucht die Produktionsfirma immer wieder nach Komparsen. Für einen halbtägigen Dreh gibt es laut "wiwa-casting" 50 Euro brutto (m
Forum: Aktuelles Forum
Noch ist die Chance gering bei ein Terroranschlag hier ums leben zu kommen...aber wer weiß was in 4 Jahren ist. Man muss nur den Taschenrechner bedienen,dann weiß man wohin sich Deutschland entwickelt wird. Bis 2020 sollen fast 4 Millionen Flüchtlinge kommen - woher die Jobs,die Wohnungen,Kita Plätze und Schulen kommen sollen erzählt kein Politiker. Schon jetzt ist in meiner Stadt unm
Forum: Sendeschluss!
Filme mit Tom Cruise boykottiere ich - so einfach ist das!
Forum: Sendeschluss!
Ich gucke kein Privatfernsehn kein Bock mehr auf Werbung. Gottschalk meide ich seit den 90er...in den 80er fand ich mal gut
Forum: Aktuelles Forum
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > ein schlechter witz. (fast): ohne worte. > das versucht einer vom staatsfernsehehen begriffe > wie "propaganda" und "manipulation" zu erklären. > > erklär mir mal einer den unterschied zwischen > "raketenabwehrbasis" und "raketenbasis", die ja > sehr, sehr gern vom staatsfernsehen benutz
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2017 17:25
Darkness
In meiner Stadt braucht man nur Mitglied einer Großfamilie zusein - dann winkt schon der Freispruch...
Forum: Sendeschluss!
ich guck mir den kram nicht an, da ich eh beide nicht wählen werde ! ARD/ZDF stellen sowieso keine Fragen die weh tun ....
Forum: Aktuelles Forum
Hella von Sinnen tue meinen Sinnen nicht an .... und ich lese gerne mal ein Comic
Forum: Aktuelles Forum
wird ein Flop wie das Dallas Remake ...
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2017 17:58
Darkness
Serien Overkill made in USA
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2017 17:39
Darkness
richtige Depri Mucke ...alles von Sopor Aeternus
Forum: Sendeschluss!
das finde ich nicht gut ! Es für mich keine Sendung für die Primetime - zuviel macht die Sendung kaputt
Forum: Aktuelles Forum
das wird eh kein großer Wurf beim ESC ...dazu kommt noch das Deutschland unbeliebt ist in der EU.
Forum: Aktuelles Forum
ruhe in Frieden Leia/Carrie Fisher - ein Idol meiner Kindheit ist gestorben.
Forum: Sendeschluss!
ruhe in Frieden Leia/Carrie Fisher - ein Idol meiner Kindheit ist gestorben.
Forum: Sendeschluss!
28.11.2016 19:22
Darkness
Danke :-)
Forum: Nostalgieecke
24.11.2016 20:22
Darkness
hallo Leute das A-team läuft ja wieder in der Kiste,und da sind mir zwei Folgen eingefallen die mir in Kopf rumgeistern In einer Folge ist B.A verletzt und Murdock spendet Blut - dann gibst es eine Folge wo Murdock in Koma liegt oder stark verletzt ist B.A sich sorgen macht. Weiß jemand wie die Folgen heissen und welcher Staffel die waren ?
Forum: Nostalgieecke
Life is too short for boring Z Stars
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2016 17:05
Darkness

Forum: Sendeschluss!
26.10.2016 18:33
Darkness
WAR MADE EASY
Forum: Sendeschluss!
12.10.2016 20:15
Darkness
Tickets gibst es ab Freitag
Forum: Aktuelles Forum
ich finde englische Songs in deutschen Filmen umpassen ...zB bei viele neuen deutschen Kino Filme hört man ein englischenRadio Hit nach den anderen.Ich fand das schon bei vielen sehr nervig. Allerdings beim CSI Las Vegas fand ich Rammstein "du hast" perfekt zu der Szene
Forum: Sendeschluss!
23.08.2016 19:40
Darkness
Bayern wird Meister Dortmund Zweiter sonst wird es langweilig
Forum: Sendeschluss!
23.08.2016 17:27
Darkness
siebentöter schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich fande die alten auch besser! Es war mir > einfach zu viel "Computer-Musik"! Und dieses > ständige > Dröhnen, Kratzen etc. nervt auf Dauer! Depeche Mode benutzen viel Eurorack (google mal was das ist) und analoge Synthies - Computer Musik höre ich da nicht raus. Wobei Computer wohl heut
Forum: Sendeschluss!
14.06.2016 20:07
Darkness
Heaven lief damals ab und zu in Radio ... mir gefällt die Platte auch,nächstes Jahr kommt ein neues Album.
Forum: Sendeschluss!
04.04.2016 19:46
Darkness
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Er war ein ganz grosser elder Statesman. > Aber er hat auch "Schattenseiten". 1978 in > Argentinien übte er kein Druck auf die > Militär-Junta aus. > Eine deutsche Studentin verschwand damals in den > Folter-Zellen der Junta, und kam um. > Er hat sich damals einfach weg geduckt. (es gab &g
Forum: Sendeschluss!
cool !
Forum: Nostalgieecke
wer sich das anguckt führt ein langweiliges Leben ....
Forum: Aktuelles Forum
ist schon bekannt wann vol.3 kommt ?
Forum: Nostalgieecke
Bananen Republik Deutschland
Forum: Aktuelles Forum
Hat der Staat jahrelang unser Steuergeld an Millionäre ausgezahlt? Am 14. Oktober 2014 lässt die Kölner Staatsanwaltschaft dutzende Büros und Wohnungen im In- und Ausland durchsuchen. Damit holt sie zum bislang größten Schlag gegen mehr als 30 Banker, Fondsbetreiber, Anwälte und Finanzberater wegen dubioser Aktiendeals zulasten des Fiskus aus. Doch waren diese Geschäfte überhaupt illegal
Forum: Aktuelles Forum
TOP ! wird gekauft
Forum: Nostalgieecke
12.01.2016 14:44
Darkness
schön in Clip eine Tr 909 zusehen ...ohne diese Kiste wäre Techno nicht entstanden
Forum: Sendeschluss!
03.01.2016 19:25
Darkness
Medien/Internetmässig ist Deutschland das Tal der Ahnungslosen ....
Forum: Sendeschluss!
30.12.2015 23:16
Darkness
Life is too short for boring TV ....
Forum: Aktuelles Forum
ich würde Korruption auch nicht unterstützen.... deswegen NEIN
Forum: Sendeschluss!
ich würde Korruption auch nicht unterstützen.... deswegen NEIN
Forum: Sendeschluss!
mir reicht der kurz Trailer - Schrott. Ich tippe mal die Serie wird nicht lange überleben ...
Forum: Aktuelles Forum
mir reicht der kurz Trailer - Schrott. Ich tippe mal die Serie wird nicht lange überleben ...
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2015 19:35
Darkness
Politiker,Lobbyisten,Bänker,Fußballfunktionäre und Mafia ..ist alles das Gleiche
Forum: Sendeschluss!
25.10.2015 17:52
Darkness
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > 2006, das ist bald 10 (in Worten: Zehn) Jahre her: > interessiert das überhaupt noch jemand?! mich ja es zeigt wie verlogen und korrupt die Elite in diesen Land ist. von Sport - Wirtschaft und Politik,alle machen sich die Taschen voll - der kleine Mann bezahlt den ganzen Scheiss.
Forum: Sendeschluss!
ZeroGravity schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich frage mich, warum die ARD keinen besseren > Sendeplatz hierfür finden konnte. weil in den Rundfunksanstalten Politiker mit drin sitzen - unabhängige Medien gibst es nur in Netz. Warum wird das Volk nicht gefragt oder aufgeklärt ? und warum finden die Verhandlungen in geheimen statt ? M
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 63

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.