tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 5 von 40
Ergebnisse 201 - 250 von 1990
13.08.2020 14:04
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Laufen? nein, keine Leichtathletik (auch keine Schwer-, falls das die nächste Frage gewesen wäre :-)
Forum: Sendeschluss!
13.08.2020 13:19
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Boxen? Hätte ich noch dazuschreiben wollen bei der letzten Antwort: auch kein Boxen :-)
Forum: Sendeschluss!
13.08.2020 12:41
laura moewe
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach, es gibt so viele Filme, auf die diese > Beschreibung zutrifft. > Um nur einige weitere zu nennen: > > Seabiscuit - Star: Toby Maguire > > Warrior - Stars: Nick Nolte, Tom Hardy (u.a.) > > The Fighter - Star: Mark Wahlberg > > Moneyball - Star: Brad Pitt..... Keine
Forum: Sendeschluss!
13.08.2020 12:39
laura moewe
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Kick it like Beckham? auch nicht
Forum: Sendeschluss!
13.08.2020 12:38
laura moewe
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bodybuilding mit Arnie? ebenfalls nein
Forum: Sendeschluss!
13.08.2020 12:37
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > laura moewe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Beide sind es nicht. > > > > > > Vielleicht wäre es hilfreich, die Sportart zu > > raten. > > > American Football? nein
Forum: Sendeschluss!
12.08.2020 21:51
laura moewe
Beide sind es nicht. Vielleicht wäre es hilfreich, die Sportart zu raten.
Forum: Sendeschluss!
12.08.2020 19:06
laura moewe
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn du es schon nicht eingrenzt muss der Hinweis > zum männlichen Star ja direkt zum Film führen. > Schön wäre noch, wenn hier gesagt würde, worin > er der Star ist: im Sport, im Gesang, in der > Filmbranche. Star kann vieles sein. Ich meine einen Schauspieler.
Forum: Sendeschluss!
12.08.2020 18:24
laura moewe
leider auch nicht
Forum: Sendeschluss!
12.08.2020 17:18
laura moewe
Der bekannte männliche Star spielt nicht die Hauptrolle.
Forum: Sendeschluss!
12.08.2020 17:09
laura moewe
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Rocky II ? auch nicht
Forum: Sendeschluss!
12.08.2020 15:31
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Rocky I ? nein
Forum: Sendeschluss!
12.08.2020 15:21
laura moewe
Zu gütig ... :-) Gesucht wird ein Film: - sportlich - ein sehr bekannter männlicher Star spielt mit - intensives Training
Forum: Sendeschluss!
10.08.2020 12:57
laura moewe
? Ich habe doch nur einen Teilhinweis geraten und wüsste auch den hier gemeinten Film nicht zuzuordnen. Brad Pitt spielte offenbar mit einer Kollegin in einem 90er-Jahre-Film, die wiederum mit dem Gesuchten auch in einem 90er-Jahre-Film spielte.
Forum: Sendeschluss!
10.08.2020 10:49
laura moewe
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, der ist es leider nicht. > > Ein weiterer Tipp: > > In dem Film mit dem sadistischen Boss spielt eine > Darstellerin mit, die ebenfalls in einem anderen > 90er Jahre Film mitwirkte und in dem eines der > bekanntesten männlichen Sexsymbole der > Filmindustrie einmal total gegen
Forum: Sendeschluss!
05.08.2020 11:58
laura moewe
Ich habe keine Ahnung, aber eine Idee die letzte Frage betreffend: Tierarzt hilft bei Menschengeburt?
Forum: Sendeschluss!
01.08.2020 12:51
laura moewe
Da das Farbfoto eher nach einer Art Bademantel aussieht, vermute ich Generalprobe. Hatten die Leute so viel Zeit, Probe und Auftritt an verschiedenen Tagen zu absolvieren? Kann ich mir kaum vorstellen.
Forum: Nostalgieecke
14.07.2020 13:08
laura moewe
John Lurie (Saxophon) - aber in Serien hat der glaube ich nicht mitgespielt.
Forum: Sendeschluss!
13.07.2020 11:00
laura moewe
In einem Musikvideo? In einer Sportsendung?
Forum: Sendeschluss!
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe auch eine Schwester, Jahrgang 1950, die > seit Sommer 1983 spurlos verschwunden ist. > Vermisstenanzeige aufgegeben, Wohnung durch > Polizei geöffnet - fast leer. Ein > Mehrfamilienhaus und keiner hat angeblich gesehen, > wie Möbel herausgetragen wurden. Keiner wollte > sich die
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2020 11:29
laura moewe
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Dustin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Neuroman schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ist Krem nicht ein altmodisches Wort für > > Sahne? > > > > Das habe
Forum: Sendeschluss!
Und waren die Schiebefiguren evtl. größer? Die Packung eher rot? Die Erinnerung ist wirklich nur ganz vage.
Forum: Sendeschluss!
03.07.2020 11:37
laura moewe
Ein holländischer Film? Ich komme nicht auf den Titel.
Forum: Sendeschluss!
29.06.2020 10:28
laura moewe
Ich habe das Programm vor ein paar Jahren live gesehen, war ein toller Abend.
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2020 17:17
laura moewe
Ich dachte an einen Thriller von Jonathan Demme ...
Forum: Sendeschluss!
Ich liebe es, wie hier die wirklich wichtigen Fragen des Lebens diskutiert werden. :-))) Danke für die Frage, faxe61, und allen ein schönes Wochenende.
Forum: Sendeschluss!
27.06.2020 12:40
laura moewe
Spielt er den Transsexuellen in einem sehr bekannten Thriller?
Forum: Sendeschluss!
24.06.2020 14:16
laura moewe
Alvine schrieb: ------------------------------------------------------- > Und mal ehrlich: Will man später zur > Silberhochzeit erzählen "Wir haben uns damals in > einem Thread mit dem Titel 'Clowns, Kasper & > Trottel' kennen gelernt"? ;) Das sollte kein Ausschlusskriterium sein (und so detailliert muss man es ja nicht jedem erzählen). :-)))
Forum: Sendeschluss!
22.06.2020 11:48
laura moewe
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Thinkerbelle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > chrisquito , ich warte immer noch auf einen > > > Lösungsansatz von
Forum: Sendeschluss!
19.06.2020 12:39
laura moewe
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Hmm ... Glenn Close? > > * Jenseits von Afrika > * Fatal Attraction > * Gefährliche Liebschaften Nur, damit keine falschen Filmdaten verbteitet werden: In "Jenseits von Afrika" spielt Meryl Streep.
Forum: Sendeschluss!
07.06.2020 14:32
laura moewe
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Bitte ein neues Raetsel! Ich habe zur Zeit keins und würde mich freuen, wenn ein anderer übernimmt, sorry.
Forum: Sendeschluss!
05.06.2020 13:49
laura moewe
Oh nein, das ist sehr traurig. Hatte vor einiger Zeit wieder angefangen, mich für die Gruppe Sweet zu interessieren. Es gibt jjede Menge Material im Netz, sie waren musikalisch unglaublich vielseitig. Den Glamrock haben sie selbst nicht ernst genommen, sondern sich amüsiert, und Steve war der Witzig(st)e. Brian heißt übrigens Connolly mit Nachnamen.
Forum: Sendeschluss!
05.06.2020 00:10
laura moewe
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > laura moewe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ha: Marianne Sägebrecht > > > > In "Out of Rosenheim" gibt sie Zaubershows > > zusammen mit der Besitzerin der > Café-Raststätte, > > in dem sie mit einem verwechselten Koffer >
Forum: Sendeschluss!
04.06.2020 22:52
laura moewe
Ha: Marianne Sägebrecht In "Out of Rosenheim" gibt sie Zaubershows zusammen mit der Besitzerin der Café-Raststätte, in dem sie mit einem verwechselten Koffer gestrandet ist.
Forum: Sendeschluss!
04.06.2020 13:59
laura moewe
Und dein Arzt lasert nur, weiß aber auch nicht was das ist?
Forum: Sendeschluss!
04.06.2020 13:47
laura moewe
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > laura moewe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > VT 5081 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > laura moewe schrieb: > > > > > > ----------------------------------------
Forum: Sendeschluss!
04.06.2020 11:26
laura moewe
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > laura moewe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Interessant, Sandra Bullock ist ja auch schon > > über 50, und dann soll es eine noch ältere > > geben, die eine Hackerin spielt? > > Unglaublich, aber wahr - und auch noch alles mit > dem
Forum: Sendeschluss!
03.06.2020 18:00
laura moewe
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > Schöne Kombination - aber leider zu jung! Interessant, Sandra Bullock ist ja auch schon über 50, und dann soll es eine noch ältere geben, die eine Hackerin spielt? Oder ist Holzhacken gemeint? Ok., Klischeedenke und nur halb ernst gemeint :-).
Forum: Sendeschluss!
01.06.2020 23:15
laura moewe
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich ihr > bekanntester Film ist, aber als Freundinnen-Film - > den ich ganz nebenbei wirklich sehr gerne mag - > würde ich "Muriel's Hochzeit" bezeichnen. > Selbst, wenn er es nicht sein sollte: große > Empfehlung! Genau! Es ist zumindest der erste, den ich
Forum: Sendeschluss!
01.06.2020 20:39
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Tut mir leid, da muss ich passen. Habe die > Filmografie durchgeackert und nichts gefunden. > Vielleicht kann jemand anderes den Finisher geben > ... ? Es ist ganz einfach: ihr bekanntester Film, der über das spezielle Projekt hinausgeht. Sie schreibt sich übrigens Collette.
Forum: Sendeschluss!
01.06.2020 19:34
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > gut, > dann Toni Colette (mit Shirley McLaine im > Schuhefilm) > > - Little Miss Sunshine > - Connie und Carla Toni Colette ist richtig, der Freundinnenfilm ein anderer.
Forum: Sendeschluss!
01.06.2020 19:31
laura moewe
Zeitgleich - dann brauchtest du die Tipps gar nicht oder warst sehr schnell :-) Der letzte Film stimmt.
Forum: Sendeschluss!
01.06.2020 19:28
laura moewe
Weitere Tipps: - das Hauptrollenkind ist ein Mädchen - mit der Freundin absolviert sie einen besonderen Auftritt - im Schwesternfilm spielt eine Hollywoodlegende mit
Forum: Sendeschluss!
01.06.2020 19:19
laura moewe
Ok., es wird eine Schauspielerin gesucht: - Mutter (?) - ein Kind spielt jedenfalls die Hauptrolle - Freundin - Schwester
Forum: Sendeschluss!
01.06.2020 16:10
laura moewe
Frances McDormand? Die anderen Filme kenne ich nicht.
Forum: Sendeschluss!
01.06.2020 16:02
laura moewe
... bzw. beim zweckentfremdeten Häcksler an "Fargo"
Forum: Sendeschluss!
01.06.2020 16:00
laura moewe
Irgendwie denke ich bei den Szenarien an Miss Marple :-)
Forum: Sendeschluss!
30.05.2020 12:09
laura moewe
Ein Schuss ins Blaue: Ist die Comicfigur einer von den Feuersteins?
Forum: Sendeschluss!
09.05.2020 12:55
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > na gut ... > > - eine durchschaubare Persönlichkeit > - ein unterirdischer Musiker > - Kollaborateur mit motorisiertem Namen Hat der zweite Hinweis etwas mit der verfilmten Biografie eines (später erfolgreichen) Musikers zu tun?
Forum: Sendeschluss!
06.05.2020 13:52
laura moewe
Ist das Fortbewegungsmittel ein Taxi? Flugzeug? U-Bahn?
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 40

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.